Trotz Hormonspritzen nur 1 Follikel, wer noch?

Hallo,
ich gebe mir seit 15 Tagen Hormonspritzen, habe aber leider nur 1 Follikel.#schmoll
Bei wem war es auch so?
Viele Grüße
Anderlese

1

Hallihallo,

ich hatte das wohl nicht, aber lass den Kopf nicht hängen 1 ist besser als nichts!!
Das wird schon

lg

2

Hallo Bambus82,
danke für deine lieben Worte.
Nur leider ist 1 Follikel für eine künstl. Befruchtung viel zu wenig.
LG
Andrea

3

Ich habe diesen Zyklus 8 Tage gespritzt und hatte 3. Die haben mir aber anscheinend auch nicht so viel genutzt, denn irgendwie hab ich das Gefühl wieder meine Mens zu bekommen. Einer ist doch besser wie gar keiner, oder? Mach dir keinen Kopf, auch einer kann reichen. Ich wünsch dir viel Glück. LG

6

Hallo zwerg07,
da ich bald 42 werde sieht die ganze Sache etwas anders aus.
Da Clomi nicht geholfen hat, bin ich in die KiWu Klinik. Habe nun 15 Tage Hormone gespritzt und nur 1 Ei. Das sei zu wenig für eine IVF oder Icsi. Diesen Monat soll es noch GV versucht werden. Falls es im nächsten Monat mit den Spritzen wieder so wenig wird, kann nur eine IUI gemacht werden. Ich hoffe weiter und drücke dir alle Daumen.
Viele grüße
Anderlese

4

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen #liebdrueck. Mir geht es fast genau so. Womit hast du stimuliert und downreguliert? Und ist es dein erster Versuch. Manchmal kann man durch eine Änderung im Protokoll viel erreichen.

Bei meiner 1.ICSI hatte ich 3 Follikel, auch nach 15 Tagen spritzen. Nach 7 Tagen 150 IE Gonal f war noch gar nichts zu sehen, erst nach Dosiserhöhung.Durch die Blutuntersuchung war es vor der Punktion schon sicher, daß es wohl nur eine Eizelle wird. Wir haben trotzdem punktiert und es wurde tatsächlich nur eine. Leider hat sie sich nicht befruchten lassen#schmoll.

Jetzt bin ich mitten in der 2. Diesmal 13 Tage und gleich mit 225 IE Gonal f und es wurden 2 Follikel.Gestern hatte ich Punktion und war ganz ohne Hoffnung. ..Aber es wurden 2 Eizellen!!

Alle 2 Eizellen haben sich befruchten lassen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Habs gerade erfahren und zum ersten mal geheult vor Glück.....

Punktieren dich deine Ärzte? Ich drücke dir so die Daumen!!!!
Vielleicht wird das dein Kampfkrümel?!!

LG krissi#klee#klee#klee#pro#pro#pro#klee#klee#klee


5

Hallo Krissí,
vielen Dank für deine Antwort.
Da ich bald 42 werde sieht die ganze Sache etwas anders aus.
Da Clomi nicht geholfen hat, bin ich in die KiWu Klinik. Habe nun 15 Tage Hormone gespritzt und nur 1 Ei. Das sei zu wenig für eine IVF oder Icsi. Diesen Monat soll es noch GV versucht werden. Falls es im nächsten Monat mit den Spritzen wieder so wenig wird, kann nur eine IUI gemacht werden. Ich hoffe weiter und drücke dir alle Daumen.
Viele grüße
Anderlese

Top Diskussionen anzeigen