Mein ZB hoffentlich hat es diesmal geklappt

Hallo ihr lieben,

ich habe mal mein Zb mit dran gehangen. Ich kann es kaum glauben das ich nach soooooooooooooooo langem Warten entlich einen Eisprung hatte und meine Temperatur super aussieht. Und die ZB-Kurve entlich mal was eingetragen hat. Denn die letzten Male war ja alles durcheinander. Ich glaube zwar nicht so recht das es diesen Monat geklappt hat mit Einnistung und so aber hoffen tu ich noch, der Zyclus geht ja noch ne Weile.
Dann habe ich ab heute mal 4 Tage frei von Arbeit, nach 11 Tagen hab ich mir das verdient#freu
Gehe erst mal heut richtig Shoppen.

Hab euch alle lieb, hibbel mit euch und haltet den Kopf oben.

Liebe Grüße Nadine.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192291&user_id=701542

1

Hallo Nadine,

Dein ZB sieht prächtig aus!!!!!!!!!!!! Also wenn das mal nicht ein Volltreffer ist!

Alles Liebe!

Martina#freu

2

Danke für deine Mail, meinst wirklich das es eventuell geklappt haben könnte?
Ich hibbel jetzt schon, jedoch so richtig glauben kann ich nicht dran, denn jedes mal als ich gedacht habe es hat geklappt hat ich ne ESS oder nix.

Naja, danke für deine Mail.

Liebe Grüße Nadine.

Top Diskussionen anzeigen