In-Vitro-Fertilisation (IVF): hatte dies schon jemand von euch

Hallo,

nach vielen Tests hatten wir vorige Woche den ersten Termin in der KiWupraxis. Wir beginnen mit der IVF Behandlung sobald meine Tage kommen.

bin jetzt 1 1/2 jahre nicht sehr erfreut über die Blutungen gewesen. Aber jetzt freu ich mich schon darauf das es los gehn kann... :-)

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

1

Hi,

meine erste IVF war erfolgreich :-))!
Meine Zwillis gedeien und wachsen :-))!

Viel Erfolg!

Steffi 13+0 + #baby#baby

2

Hallo

ich hatte auch mal IVF Behandlung..Meine Eileiter waren zu verklebt nach Entzündungen. Das war vor 8 Jahren,es hat beim erstem mal geklappt und meine Zwillis werden im November 8 Jahre alt.
Jetzt bin ich auch Schwanger,ganz auf natürlichem Wege....total un geplant aber glücklich...

LG Adrianna + Boy 28 SSW

Top Diskussionen anzeigen