Kryo Zyklus

Hallo zusammen!

Wir werden im Juli mit dem 1. Kryo Versuch starten#freu
Hoffentlich überleben unsere 3 Eisbären das Auftauen.
Habe am 3.7. Termin zum Kontrollulrtaschal und Blutabnahme (ZT 12), habe leider noch kein Behandlungsplan bekommen, musste auch bisher keine Medi´s nehmen und keine Spritzen.#augen
An welchem ZT werden die Eisbären zurüchgesetzt?
Wie muss man sich danach verhalten? Habt ihr euch krankschreiben lassen? #gruebel
Ich bin Altenpflegerin.

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.
#danke

LG Irina


1

hallo irina

ich hatte am 27.06. meinen 2. kryo-versuch gehabt. ich muß medis nehmen, zwecks geb. mutterschleimhautaufbau.

bei mir wurden, wie auch beim 1. kryo-versuch, am 15. zt die eisbärchen eingesetzt. ich habe mir nicht krank schreiben lassen, weil es bei mir auf der arbeit dann nur noch probleme gibt.

aber der doc schreibt dich gern für einen tag krank.

danach 3 tage lang kein sport, sauna, schwimmbad, sex. danach kannst du alles machen wie bisher auch, sport, alkohol, sex, medikamente nehmen.

ich wünsche dir viel glück

maux

2

Hallo Irina,

ich hatte schon einige Kryos mit Medis, der Transfer war immer unterschiedlich zwischen dem 16. und 21. ZT.

Letzte Woche hatte ich einen Termin (US + BA), ich dachte, der Kryo-Zyklus beginnt erst im nächsten Zyklus, weil ich noch keine Medis bzw. Behandlungsplan hatte. Der Arzt will aber die Eisbärchen im Spontanzyklus einsetzen (ohne Medis). Nach seiner Aussage geht eine Kollegin in der Praxis nur so vor und die SS-Raten sind gleich hoch.

Ich habe mich übrigens nie krankschreiben lassen.

Viele Grüße
Tanja

3

Hallo Tanja!

Danke für deine Antwort;-)

Das meinte mein FA bei mir auch "im Spontanzyklus einsetzen"#kratz, bin schon sehr aufgeregt, hoffe nur dass die Eisbärchen aufwachen#schwitz
Ich möchte mich auch nicht gerne krankschreiben lassen, aber wie gesagt ich arbeite in einem Altenheim und habe Angst dass ich was falsch mache und es deswegen nicht klappt.#augen

Hat es denn bei dir geklappt mit Kryo??? (hab gelesen du hast eine Tochter)#freu

LG Irina


4

Nein, bei mir hat es nach der 3. ICSI mit "frischen" Eizellen geklappt, mit Kryo war ich leider noch nicht erfolgreich. Der Arzt bleibt aber dabei, dass die Chancen durch Kryo nicht geringer sind.

Zwei ICSI-Versuche haben wir jetzt schon wieder hinter uns, nun die Kryo und falls das nicht klappt noch die dritte ICSI, danach beende ich die Behandlung endgültig!

Gruß
Tanja

Top Diskussionen anzeigen