Unikid Düsseldorf

Hallo!

War den eine von Euch schon mal in der Kiwu Klinik in Düsseldorf Uni? Mein Termin rück nämlich näher und näher und bin ganz aufgeregt ob die Ärzte dort O.K. sind

Habe schon so einiges gehört positiv und negatives aber immer nur Hörensagen... Ihr wißt schon "...eine Bekannte von mir war da schon bla bla" irgendwie nix echtes...

Würde mich echt total über Antworten freuen

Lg dianaos #liebdrueck

1

Guten Morgen Dianaos!

Ich bin seit Anfang Januar 2007 in der Unikid (Hr. Dr. Krüssel; momentan durch Urlaubsabwesenheit von Fr. Dr. Hess) in Behandlung und ich kann Dir nur sagen, dass ich mich richtig gut aufgehoben fühle.

Leider war unsere 1. ICSI im April negativ, aber jetzt sind wir schon in der Vorbereitung für die 2. ICSI und ich hoffe, dass ich nächste Woche Punktion habe.

Die Ärzte nehmen sich wirklich viel Zeit für Dich, alles ist auf dem modernsten Stand und man kommt sich überhaupt nicht doof war. Es ist nicht wie das typische Arzt-Patienten-Verhältnis. Dr. Krüssel ist ein ganz toller Arzt.

Die Punktion wurde nicht mit Vollnarkose durchgeführt, aber Du bekommst ein starkes Schmerzmittel (denkst Du bist besoffen), aber das reicht völlig. Ich hatte am Anfang auch mehr Angst, aber das braucht man wirklich nicht zu haben.

Du kannst mich ja gerne über meine VK anschreiben und dann tauschen wir unsere Gedanken aus.

Viele Grüße und viel Glück
Alex

Top Diskussionen anzeigen