Vorgestern Eisprung ausgelöst und Heut

platzt mir bald der Bauch, ist total aufgebläht und dick, ist das normal? LG

1

Hallo
bei mir wurde gestern um neun morgens der Eisprung ausgelöst,mein Bauch ist auch etwas dicker und tut weh,da wo die Nadel gestochen hat.
Ich kann dir nicht genau sagen,ob das normal ist,auf jeden Fall drücke ich dir beide#prodas es bei Dir klappt. Was ich auch bei mir hoffe,dann viel Spaß noch:-p

Lg jess17080

2

Na da wünsch ich dir heut Abend viel Spass mit deinem Mann. Hatte gestern Abend den Eisprung und totale Schmerzen in den Eierstöcken und jetzt halt nen Bauch wie im 5. Monat. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen.

3

Wieviele Follies hattest du denn,bzw. wie groß??
Ja danke werde ich haben#schwitz.bin jetzt schon nervös#gruebel

weitere Kommentare laden
5

Hi!

Habe vorgestern auch ausgelöst und fühle mich, als hätte ich einen Saurier verschluckt. Objektiv ist der Bauch nicht aufgebläht, aber es fühlt sich so an.

Dürfte wohl normal sein. Wenn es dabei bleibt (und Du keine schlimmen Krämpfe bekommst) ist alles im grünen Bereich!

LG saabreni

Viel Glück!

7

Danke für deine Antwort.
Nö, Krämpfe hab ich nicht, ist bloß ziemlich unangenehm im Bauch, na vielleicht hab ich auch einen Saurier verschluckt.
Dir auch viel Glück

9

Du hast mit Gonal stimuliert, habe ich in Deiner VK gelesen. Das erste Mal? Sorry wegen meiner Neugier....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen