Mut für Euch: während der DR schwanger!!

Hallo ihr lieben,
meist bin ich nur stiller Mitleser, aber ich muß Euch das berichten, und Euch aufmuntern!!

War gerade bei der Downregulierung mit Suprecur für die 3. IVF, die erste war negativ, bei der 2. habe ich letzten Januar Zwillinge in der 9. Woche verloren. Da sich durch die Downreg. ja der Zyklus nach hinten verschieben kann, ich aber trotzdem null Mensanzeichen hatte dachte ich gestern: teste doch einfach, kannst Du eh gleich wegschmeissen. Und was seh ich da mit meinen halbverschlafenen Augen??? POSITIV!!! #freu#freu#freu#freu Gleich zur KiWUPraxis zum Bluttest: HCG liegt bei 85, Normalwert. Ich fass es immer noch nicht.

Ich puste Euch ein paar Viren rüber #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und hoffe, Ihr könnt dadurch wieder etwas mehr Hoffnung haben!! Nicht aufgeben, besondere Babys brauchen eben besondere Wege!!

Jetzt muß der KRümel nur noch bei mir bleiben.. ich wünsch es mir!

Liebe Grüße,
Eure Halebop

1

Hallo Elke,

na da gratulier ich Dir doch mal ganz #herzlichlich zur Schwangerschaft #freu ! Echt toll, dass es doch noch so geklappt hat #huepf

Wünsche Dir, dass diesmal alles gut geht und der Krümel es sich bei Dir richtig schön gemütlich macht #liebdrueck

Alles Gute für Euch.
LG Dani #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

Hallo liebe Halebop !!!!!#huepf#huepf#huepf

Estmals meinen #herzlich#herzlich glückwunsch zu dein #schwangerschaft. !
#fest#fest##huepf##glas#glas#fest#fest
Dieses #klee blatt soll dich die 10monate begleiten und dir danz viel glück bringen, dass du in 10 Monaten ein gesundes #baby in den Armen hälst.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.#klee
#liebdrueck 2705 #huepf#huepf#huepf#huepf

3

Hallo Halebop,

hab Dein Posting über die Suche gefunden. Zunächst mal: Glückwunsch - ich hoffe Dir geht es gut und ich drücke die Daumen für eine normale Schwangerschaft.

Jetzt zu meiner Frage:
Haben Dir die Ärzte gesagt, ob die Downregulation die Einnistung gefährdet? Musst Du nach dem positiven Schwangerschaftstest besondere Medikamente nehmen (wg. vorangegangener Downregulierung)?

Bin auch gerade in der Downregulierung und hab so ein Gefühl... #gruebel
(Können natürlich auch die Nebenwirkungen der Spritze sein)

Beste Grüße,
P.

4

Hallo Pire,

leider ist mein HCG-Wert nicht weiter gestiegen, sondern gesunken :-(:-(; d.h. es war eine frühe Einnistung die sich nicht weiterentwickelt hätte. Wenn ich nicht getestet hätte, wäre meine Mens einfach verspätet eingetroffen (und ich hätte "ganz normal" mit der 3. IVF weitermachen können, was mich im Nachhinein etwas ärgert). Aber egal: nach vorne muss geschaut werden!

Die Downregulierung gefährdet nicht dem Embryo, die Ärztin hat es auch so erklärt daß diese Hormone, die man während der DR zu sich nimmt, auch während der Schwangerschaft in der Hirnanhangdrüse erzeugt werden. Nach dem positiven SST habe ich weiter meine Femibion und Schilddrüsen-Medis genommen, und zusätzlich Fragmin (ein Heparin) gespritzt. Das Heparin hat allerdings auch nichts mit der vorangegangenen DR zutun, sondern mit meiner Blutgerinnungsstörung.

Ist das Deine erste DR? IVF oder ICSI? Ja, die Gefühle.... lass Dich nicht zu sehr darauf ein, auch wenn das leicht gesagt ist. Auf jeden Fall wünsch ich Dir für alles Weitere das Allerbeste!!#liebdrueck#liebdrueck

Und wenn Du noch Fragen hast: gerne hier oder auch über PN!
Ich fang nächsten Sonntag wieder mit der DR an.

Liebe Grüße,
Halebop

5

Hallo Halebop,

es tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat bzw. gehalten hat. Das muss besonders schlimm sein nach der ersten Euphorie...

Ich bin eigentlich noch ganz ruhig, und hab auch immer wieder den Gedanken, dass alle Anzeichen, die ich momentan habe, Nebenwirkungen von dem Enantone (DR) sind. Mal sehen. Wenn meine Mens kommt, fange ich ja mit dem Spritzen an - das gibt ja auch wieder Hoffnung.

Es ist dann meine vierte ICSI - und ich finde, ich bin jetzt wirklich an der Reihe mal schwanger zu werden ;-)

Dir auch alles Gute, und wenn Du möchtest können wir gerne in Kontakt bleiben während unserer Versuche, die ja nur wenig zeitversetzt sind.

P.

Top Diskussionen anzeigen