nach Transfer +5 starke brustschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo Mädels,
habe am Donnerstag meinen Embryotransfer eines 8 zellers gehabt. Nun 5 Tage ( mit hinzurechnung des Transfertages) schmerzen mir sehr die Brüste und im Bauch ziept es so komisch. Hat jemand damit Erfahrungen?? Wem ging es ähnlich. Ich werde echt wahnsinnig da ich noch bis zum BT bis zum 06.07. warten muss!!
Daumen Drücken . Ich wäre euch dankbar für eine NAchricht
#herzlich Tanja

1

Hi Tanja,

ich gehör eigentlich nicht in dieses Forum, hab Deinen Bericht
zufällig gelesen und kann Dir nur eines sagen:
Ich hab einen Sohn mit 19 Mon. und als ich schwanger wurde,
hatte ich bereits ca. 5 Tage nach Befruchtung ein Ziehen im
Bauch wie leichte Regelschmerzen, ich war damals fest davon
überzeugt, dass meine Periode kommt, aber es waren
tatsächlich die Mutterbänder. Ich will Dir keine falschen
Hoffnungen machen, aber bei wars echt so.
Ich drück Dir jedefalls fest die Daumen und wünsch Dir
alles Gute
LG, Lona

2

Hallo Tanja!

Es kann durchaus sein, das es die Mutterbänder sind.
Allerdings merkt man in diesem frühen Stadium sehr selten etwas.#schmoll

Ich nehme an Du nimmst Utrogest zur Unterstützung?

Hatte im 1. Zyklus (mit Traumkurve, kein früher Absacker usw.) etwa 5 Tage nach ES Brustschmerzen und Ziehen. Hielt etwa bis ES+10 an. War auch sehr müde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=170829&user_id=535648

Im 2. Zyklus hatte ich weder Müdigkeit noch Brustschmerzen, nur ab und an Ziehen und ein auf und ab bei der Tempi und bereits 1 Tag vor BT die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182446&user_id=535648

Spritze seit gestern wieder Puregon und hoffe natürlich, das es diesmal klappt!#schwitz

Es kann alles oder nichts bedeuten. Leider kann dir nur der BT Gewissheit geben.

LG und viel Glück!

Linda

3

Hallo Tanja,

ich hatte lezten Donnerstag meinen Transfer und habe seit dort immer ein Unterleibziehen mal mehr mal weniger.
Gestern hatte ich zum Beispiel gar nix und heut morgen gehts wieder los.
Schmerzende Brüste und Müdikeit hab ich auch, das kommt vom Ultrogest.
Ich hab übrigens am 05.07 meinen BT.
Ich drücke dir sehr die Daumen.



LG ichwill ( auch Tanja )

4

Hallo Tanja,

lass dich mal feste gedrückt sein.

Leider hatte ich diese Anzeichen auch. Du bekommst ja Utrogest 3x2 tägl. und hast glaube ich auch noch HCG gespritzt. Ich glaube nicht, daß du so früh schon was merkst.

Bei mir ging es leider negativ aus. Habe zwar erst morgen BT aber seit Sa. meine richtigen Blutungen. Daher auf in die nächste Runde????? Mal schauen wann ich genügend Kraft habe. Leider hatte ich auch schon 4 Tage nach TF diese Anzeichen. Aber das Brustziehen hatte ich auch kam aber vom Utrogest. Versuche dich zu entspannen. Vielleicht hast du ja ein sechser im Lotto.

LG Angela

Top Diskussionen anzeigen