UIU bei unverheirateten erst nach vaterschaftsanerkennung im voraus?

hey ihr lieben...

is das nun wahr oder nich?
die kiwu klinik in dortmund möchte "uns" erst behandeln u. eine uiu durchführen, wenn mein partner beim notar eine vaterschaftsanerkennung im voraus begläubigen lässt, welche uns zwischen 300,-€ u. 1000,-€ kosten würde.
wir hatten uns schon fast damit abgefunden, mit diesen steinen welche uns ma wieder in den weg gelegt werden hier in deutschland u. haben uns schon über kiwu kliniken in belgien u. tschechien schlau gemacht, bis ich ständig verschiedene meinungen dazu gehört habe.
kann es sein dass es von kiwu klinik zu kiwu klinik unterschiedlich is, oder gibt es so ne vaterschaftsanerkennung im voraus für eine uiu wirklich nich, da es sich's dabei auch nich um eine künstliche befruchtung handelt?
wer von euch is auch in einer kiwu klinik mit seinen partner in behandlung ohne eine solche vaterschaftsanerkennung???
bitte, wer mehr darüber weiß, antworte mir.
wissen so langsam nich mehr was wir noch glauben sollen.
und die kiwu klinik in essen antwortet leider auch nich auf meine mail, zu der wir wechseln würden, wenn diese eine solche anerkennung nich im voraus von uns verlangen würden.

p.s. allen werdenen müttern wünsche ich eine wunderschöne kugelzeit und alles erdenklich gute!!!

#herzlichliche grüße
...die sunny

1

hi hi ,
kann nichts dazu sagen, sorry!
aber wenn du nach essen gehen würdest kannst du doch auch sich nach recklinghausen, dort gibt es auch eine kiwu! Frag halt da auch mal nach!!


Tija#liebdrueck

6

hi tija!

danke für deine "meinung"... ;-)

essen is schon weit wech von uns u. ich bin mir nich ma sicher ob wir diesen weg zeitlich hinbekommen, da mein partner nen neuen job hat u. z.z. keinen urlaub bekommt in seiner halbjährigen probezeit #schmoll

trotzdem danke und dir alles erdenklich gute! ;-)

#herzlichliche grüße
...die sunny

2

Also eine standesamtliche Trauung mit kleinem Essen im Engsten Kreis wäre günstiger...#kratz

7

hallo freyjasmami,

da magst du recht haben, aber wenn man schon zweima verh. war, sowie ich dann is man damit viel vorsichtiger.
also ich möchte eigentlich nich nochma "ja" sagen und schonma gar nich für'n vater staat :-[ ... das zum thema deutschland hat zu wenig kinder #kratz

trozdem danke für deine meinung ;-)

wünsch dir alles erdenklich gute u. #herzlichliche grüße,
...die sunny

3

Hallo Sunny! Also wir mussten auch zum Notar und unsere Lebensgemeinschaft bestätigen lassen. Das ganze war in einer halben stunde erledigt und kostete 220,..Euro. Ich habe zuerst einige Notare angerufen und gefragt was das kosten würde , und hab den günstigsten ausgesucht. Viel Glück hanifee

8

hi hanifee...

auch für ne uiu? oder ne richtige künstliche befruchtung?
und ne lebensgemeinschaft sich bestätigen zu lassen is ja noch was anderes wie ne vaterschaftsanerkennung für ein wunschkind oder?

trotzdem danke für deinen tip ;-) preise zu vergleichen

dir auch alles gute und #herzlichliche grüße
...die sunny

4

Hallo Sunny,

also wir sind auch in der KiWu-klinik zur behandlung IUI,wir müssen nix machen in dieser richtung.

Das hör ich zum erstenmal.

Ich hoffe ihr findet eine Klinik,wo ihr das nicht braucht#liebdrueck

LG Katya

5

hi katya!

was genau lasst ihr denn in der kiwu klinik durchführen?

ich versteh das alles nich... warum kann ein weg denn nich einfacher ma laufen? habe das gefühl mir werden mein ganzes leben lang nur steine im weg gelegt, egal auf welchen weg #schmoll


#herzlichliche grüße,
...die sunny

9

oh sorry, zu spät gelesen dass ihr auch ne uiu durchführen lasst #augen
in welchen üz seid ihr denn?

#herzlichliche grüße,
...die sunny

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen