Kryo-Transfer ist gut verlaufen...

Hallo Mädels,

ich hatte ja heute den Kryo-Transfer. Von den 3 Eisbärchen sind alle aufgewacht und es wurden alle eingesetzt. Es waren 2 Achtzeller und 1 Siebenzeller, einer Klasse C und zwei
Klasse A.
Ich habe vorher und nachher diesmal noch Akupunktur bekommen, dass war sehr sehr entspannend.

Diese guten Voraussetzungen hatte ich ja bei den beiden ICSI´s auch und beide negativ. Obwohl ich weiß, dass die Chance bei der Kryo nicht so hoch ist, ist es doch irgendwie ein total schöner Tag für mich und ich freue mich erstmal, dass bis hierhin alles gut gelaufen ist.
BT ist am 6.7.

Liebe Grüsse
Ulrike

1

Wer sagt hier das die Chancen nach Kryo nicht gut sind ;-)

Mein hcg war gestern bei 2500 #huepf#huepf#huepf und wenn das nicht gut ist, weiß ichs auch nicht ;-)

Ich drück Dir weiterhin alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro und vielle gibts ja bald auch noch Viren dazu ;-)

#liebdrueck Biene

16


Hallo Biene,

ich freu mich total für Dich, dass sich Dein Baby so gut entwickelt, dass sieht man ja schon am HCG-Wert. Klasse!!!!

Ich hoffe auch, dass es bei mir diesmal hinhaut. Aber ich versuche irgendwie, mich davor zu bewahren, mich zu sehr in die Hoffnung hineinzusteigern und hinterher wieder so megamäßig down zu sein.

Lieben Dank für Deine ermutigende Antwort und alles Liebe für Dich und den kleinen Krümel,

Ulrike

2

Hallo Ulrike,

ich finde, das hört sich doch alles sehr gut und vielversprechend an #freu Und dass Du Dich gut fühlst, kann ja auch nur von Vorteil sein. Ich denke auch nicht, dass die Chancen unbedingt so viel schlechter stehen, bei einer Kryo schwanger zu werden.

Also, meine #pro#pro sind gedrückt, dass sich die Krümelchen bei Dir ganz fest beißen. Viel #klee schon mal für den BT.

Das mit der Akupunktur habe ich übrigens bei meiner ICSI auch vor, habe das noch nie gemacht, habe das aber schon mit meinem "normalen" FA besprochen, der macht auch Akupunktur, und er meinte, das würde er sehr gerne machen, schaden kann`s ja nicht ;-)

Wünsche Dir von #herzlich dass es diesmal klappt!

Liebe Grüße
Dani #liebdrueck

15


Hallo Dani,

lieben Dank für Deine Antwort.

Dann drück ich Dir auch schonmal für Deine ICSI die Daumen. Die Akupunktur kann ich nur empfehlen, das macht einen entspannt und man hat irgendwie das Gefühl, man hat noch zusätzlich was getan und die Sache unterstützt.

Liebe Grüsse
Ulrike

3

Hi!
Hatte heute auch meinen TF (2 6zeller)! Da können wir ja zusammen "hibbeln". Hoffen wir mal das diesmal bei uns alles gutgeht! Ach ja noch nen Zufall: mein Männe heißt auch marcus (aber mit -C-).
LG Mandy

14


Hallo Mandy,

das ist ja wirklich ein Zufall.

Ja klasse, dann drück ich Dir auch alle Daumen, dass sich die Embryos schön einnisten.

Liebe Grüsse
Ulrike

4

Hallo Ulrike,
na das hört sich ja Super an.
Und im Ernst.... ich finde überhaupt nicht, das die Chancen bei einer ICSI größer sind als bei einer Kryo.
Hier im Forum gibt es Beispiele genug, bei denen es auch bei Kryo geklappt hat - ich z.B.
Dann drücke ich Dir für die nächsten 14 Tage alles Gute und bleib #cool.
Und Du wirst sehen, Du wirst die nächste Kryo-#schwanger.
#klee#pro#klee
Antje

13


Hallo Antje,

danke für Deine liebe Antwort.

Ich glaube, Du hast Recht in Sachen Kryo gibts hier ja wirklich viele Erfolgsmeldungen, Du bist das beste Beispiel.

Nach den Negativs der letzten Zeit hab ich wahrscheinlich langsam eine Art "Selbstschutz" aufgebaut, damit ich nicht wieder so megamäßig enttäuscht bin hinterher. Aber warum sollte ich nicht auch mal ein Glückspilz sein, was?

Liebe Grüsse und auch Dir weiterhin viel, viel Glück!!!
Ulrike

5

Hallo Ulrike,

das hört sich doch alles super an #freu #freu #freu.

Ich drück Dir alle #pro #pro und Zehen, dass es klappt.

Viele Grüße

Andrea #sonne, die in ca. 3 Wochen hoffentlich auch Kryo-Transfer hat #freu #huepf.

12


Hallo Andrea,

lieben Dank dafür!!!

Nach den Negativs der letzten Zeit wären wir doch echt mal an der Reihe, was?

Liebe Grüsse und halt uns auf dem Laufenden

Ulrike

6

hallo Ulrike,

ich hatte heute auch Transfer von 2 EZ. Zwar keine Kryo, aber wir können gerne gemeinsam hibbeln. Das klappt bestimmt, irgendwann muss es ja mal klappen!!!#klee#pro#klee#pro#klee

Versuchen wir also in den nächsten 2 Wochen annähernd #cool zu bleiben (hahaha - aber einen Versuch ist es wert).

LG
Gesa

11


Hallo Gesa,

schön, dann haben wir ja ungefähr zur gleichen Zeit Bluttest.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Glück!!!

Liebe Grüsse #klee #klee #klee
Ulrike

7

Hallo Ulrike,

warum sollen die Chancen nicht so gut sein #kratz

Ich wurde auch noch Kryo schwanger - und ich fand das auch total logisch. Keine Medis, die den Körper (und die Psyche) aus der Bahn werfen.

Mein Eisbärchen wird im August schon 4J und ist putzmunter.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Claudia

10


Hallo Claudia,

danke für Deine liebe Antwort.

Du jast recht, was sind schon Wahrscheinlichkeiten...

Ich habe einfach Angst vor einem weiteren Negativ, deshalb versuche ich so gelassen wie möglich zu bleiben und mich nicht zu sehr in die Hoffnung hineinzusteigern.

Liebe Grüsse und ich freu mich für Dich, dass Du soviel Glück hattest. Vielleicht ists mir auch vergönnt...

Liebe Grüsse
Ulrike

17

Hallo Ulrike,

ich war felsenfest davon überzeugt gewesen, dass die Kryo nicht funktioniert hatte, da ich nämlich NICHTS gespürt habe. Und prompt........

Ich drück gaaaanz fest die #pro.

LG Claudia

weiteren Kommentar laden
8

Liebe Ulrike,

das mit dem Berechnen der Wahrscheinlichkeiten kommt doch sowieso nie hin.....;-)
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es mit Euren Eisbärchen klappt.#pro#pro

Lieben Gruß
Marcita

9


Hallo Marcita,

Du hast recht #herzlich.

Ich glaube, dass ist langsam eine Art "Selbstschutz" bei mir, damit ich hinterher nicht wieder so enttäuscht bin.

Hoffe auch das Beste.

Lieben Dank für Deine Daumen und schöne Grüsse
Ulrike

Top Diskussionen anzeigen