Starke Mensschmerzen bei 2. ICSI

Hallo ihr lieben,

habe heute mal wieder mein totales Tief. Habe seit heute Nacht starke Mensbeschwerden als ob sie bald kommen würde.#heul
Mein Brustspannen hat auch nachgelassen, jedoch hatte ich das auch schon seit Punktion somit habe ich dem nicht viel Bedeutung gegeben.
Ich weis solange die Mens nicht da ist ist noch nicht´s verloren, jedoch habe ich kein gutes Gefühl.#heul
Ach ist doch alles sch..... Bei der ersten ICSI kam die Mens auch schon nach 11 Tagen, das wäre ja Morgen??:-[
Ich Danke euch für´s zuhören und ausweinen.

LG Angela

1

Hey Sonnenschein!

Bloß keine Panik! Immer schön #cool bleiben und positiv denken...

Ich hab auch ständig diese Unterleibsschmerzen gehabt und sonst keine Anzeichen. Klar, mal der Kreislauf, aber bei dem Wetter ist das auch kein Wunder ;-)

Bitte nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!

Ganz viel #klee#klee#klee

#liebdrueck Biene

2

Danke dir Biene! Ab was für einem Tag nach TF hattest du beginnend die Unterleibsschmerzen??
Hast du dein pos. Ergebniss bereits verdaut oder brauchst du noch etwas? Wann hast du den den ersten US?

LG

3

Ich meine das ging relativ schnell und ich war sehr verwundert, weil ich ja"nur" nen Kryo Transfer hatte #kratz Das ist echt total normal und die Schmerzen habe ich ja jetzt auch noch :-)

Nein, verdaut hab ich das noch nicht. Glaubs wohl erst wenn ich den US sehe. Ich hatte ja im Dez. ne FG und da in ich echt noch sehr vorsichtig, aber diesmal hab ich ein total gutes Gefühl :-) Diemal wirds klappen!

weiteren Kommentar laden
5


Hallo Angela,

ich würde das wirklich gar nicht negativ sehen, denn hier haben doch sooo viele Mädels geschrieben, dass sie mensartige Schmerzen hatten, als sie schwanger waren. Ich weiß noch, Duni, sie schrieb, dass es bei ihr 5 Tage nach dem transfer losging und was war - schwanger! Außerdem wär es doch, als es mit diesem mens-Gefühl bei Dir los ging, viel zu früh für sie gewesen.

Kopf hoch und ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Ulrike

6

Hallo ulrike,

ach mensch heute ist wirklich ein scheiß Tag!
Irgendwie bin ich heute sehr nah am Wasser gebaut. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein pos. Ausgang. Hatte mich auch gewundert warum es schon so früh anfing, aber zwischendrin war es ja weg glaube ich.
Auserdem mache ich mir sorgen um meinen Papa, ich hoffe er hat nicht´s schlimmes.
Wie geht es dir? Hast du jetzt am Freitag Transfer?
Wann weist du ob sie das Auftauen überlebt haben? Wieviele habt ihr in Reserve und hast du Urlaub oder lässt du dich Krankschreiben??

LG
Angela

8

Hallo Angela,

das tut mir echt leid mit Deinem Papa. Es wird bestimmt alles gut aussehen. Das ganze hatte ich vor zweieinhalb Wochen, da ist meiner mit akutem Nierenversagen ins Krankenhaus gekommen, das war auch eine Aufregung...Geht aber wieder.
Bestimmt sieht alles in ein paar Tagen schon besser aus und ihr habt Klarheit. Aber das belastet einen, kann ich vollkommen verstehen.

Aber dieses Auf und ab haben auch schon viele Mädels beschrieben, die dann schwanger waren, versuch Dir nicht solche Sorgen zu machen, manche haben keine Anzeichen und kriegen ihre Mens, manche meinen, sie kriegen die Mens und sind schwanger, man kann es einfach nicht deuten.
Und es muß ja diesmal von den Anzeichen her auch absolut nicht so sein wie bei der letzten Schwangerschaft.

Ich habe am Freitag Transfer. Wir hatten 3 Eisbären, die werden auch aufgetaut, aber ich denke, es werden max. 2 überleben. Ansonsten würde ich alle 3 nehmen.
Habe aber gestern nochmal mehrmals gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, durch Kryo schwanger zu werden, nur halb so hoch ist wie durch eine frische ICSI. Von daher denke ich zwar positiv, aber schon eher verhalten.

Liebe Grüsse
Ulrike

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Angela,
jetz bloß nicht die Nerven verlieren.
Mensschmerzen können auch die ersten Anzeichen einer Früh-SS sein.
Ich hatte das bei der Kryo (ab ca. 5 Tage vor BT) auch. Bin ständig auf´s Klo, weil ich dachte.... jetz geht die Mens los.
Kam aber nicht.
Also, Think Positiv. Das hat ganz bestimmt geklappt.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

LG
Antje

9

Hallo Antje,

danke, ihr habt ja recht aber irgendwie. Ach ich weis auch nicht mehr was ich denken soll. Hatte das bisher immer auch das letzte mal wo es nicht geklappt hat.
Jetzt versuche ich mich ersteinmal Abzulenken. Hoffe das geht. Werde nacher meinen Papa im Krankenhaus besuchen. Mache mir etwas sorgen und hoffe nicht das es was schlimmes ist.
Desweiteren habe ich ja jetzt eine Aufgabe wir habe ein 5 Wochen altes Kätzchen und Marcel findet es mehr als süss.
Wie geht es dir? Was macht die Überstimu? Hattest du noch eine zweite Infusion? Was macht der Bauch? auch schon wieder kleiner?
Finde meinen immer noch relativ groß passe kaum in Kleider rein. Klar man hat auch wieder zugenommen aber vor PU passte mir noch alles und jetzt bekomme ich nichteinmal den Hosenknopf mehr zu an vielen Sachen.

LG
Angela die ganz herzlich Danke sagt

11

Na siehst Du, hört sich doch schon viel besser.
Mit Deinem Vater ist natürlich nicht soooo schön. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Das #katze ist sicher eine schöne Ablenkung. Wenn sie so klein sind, sind sie noch so verspielt!!

Mir geht es eigentich Super. Mein Bauch ist fast nicht gebläht #kratz.
Das wundert mich irgendwie. Musste heute nochmals zur Blutuntersuchung.
Und was soll ich sagen: Die Werte haben sich verschlechtert #schock. Wie kann das sein?
Natürlich wieder Infusion. Und weil es so schön ist, heute die dopppelte Dosis. 1000 ml Wasser und 400 ml Eiweiß.
Am Freitag muss ich wieder hin #augen.
Das nervt ganz schön. Wegen sonem "Sch..." bist Du dann fast 4 Stunden unterwegs.

#liebdrueck
Antje

weiteren Kommentar laden