Gelbe Blutkörperchen!!!????

Hallo, gehöre zwar nicht hier her aber habe eine Frage an euch#kratz...eine gute Freundin von mir versucht ein Baby zu bekommen(hat schon eine Tochter von 7 Jahren) jetzt hat sie jedoch das Problem das sie zwar befruchtet wird aber anscheinend durch diese gelb Körper ihr Periode zu früh wieder eisetzt und das Ei dann wieder ab geht#schock... Sie ist mitlerweile echt frustriert... Sie bekommt vom Arzt jetzt irgendwlche Hormone#augen... Hoffe das hilft... #schwitz. Kennt das jemand von euch? Lg und #danke Janine u. Jaden Joel#baby

1

Hallo!

Sie hat wohl Gelbkörperschwäche (GKS) und dagegen hilft Utrogest ganz gut. Das ist eigentlich kein Problem, also: Köpfe hoch ;-)!!!

LG
cha

2

Gebe chatta absolut Recht!

Aber woher weiß sie trotz früh einsetzender Mens, das das #ei befruchtet wurde?#kratz

LG und alles Gute,

Linda

6

Hallo, der SSw Test war immer schon positiv und nen Tag -zwei später setzte die Periode ein. Lg

3

hallo,

wenn es denn zu einer befruchtung und einnistung kommt, dann geht eine SS nicht allein aufgrund einer gelbkörperschwäche wieder ab. es kommt zu (schmier)blutungen, die sich aber behandeln lassen. sobald eine SS besteht, wird ohnehin durch das hcg der gelbkörper sehr stark angeregt, so dass eine GKS eigentlich nur in zyklen zu tage tritt, in denen es gar nicht erst zu einer befruchtung/einnistung gekommen ist.

ich bin selbst auch davon betroffen, daher weiß ich das. es reicht also nicht, einfach nur in der zweiten ZH progesteron einzunehmen, sondern man sollte nach der ursache forschen. meistens liegt es an einer gestörten follikelreifung. da kann man dann mit einer entsprechenen stimulation gegenwirken.

alles gute für deine freundin,

ally

4

Hallo liebe Ally,#liebdrueck

wie geht es Dir? Wie ist Dein Gefühl für diesen Zyklus?
Mir geht es ganz gut, eigentlich sollte ich noch zur Kur sein, aber mein Töchterchen hatte am Anreisetag einen ganz schlimmen Asthmaanfall und wir mussten dann dort für eine Woche ins Krankenhaus, danach war ich einfach nur froh wieder zu Hause zu sein, sodaß wir die Kur später nachholen werden.
Freitag muss ich dann endlich zum FA und bin schon ganz gespannt, mein 1. Screnning#freu.

Hoffe bald mal wieder von Dir zu hören.
lg sunnie

5

meine liebe sunnie #liebdrück

das mit eurer kur tut mir leid. hat die kleine maus sich so darüber aufgeregt? asthma ist wirklich eine ganz blöde sache. mein mann und ich kennen das auch - allerdings nur nach allergischem auslöser, nicht wegen stress oder ähnlichem.

ich hoffe, ihr könnt eure kur ganz bald antreten und habt dann wenigstens auch tolles wetter. das war ja eh nicht so prickelnd grade ;-)

hmm, mein gefühl sagt mir, dass der BT negativ sein wird. SG war schlechter denn je. da bestehen eigentlich keine realistischen chancen. trotzdem muss ich jetzt noch eine woche auf den BT warten *seufz*

alles gute für freitag und lass auf jeden fall von dir hören! geht's dir denn sonst gut?

zartflausch,

ally

weiteren Kommentar laden