Wann Periode nach negativen BT (ICSI )

Hallo ihr lieben hatte am Dienstag Bescheid bekommen das der Bluttest negativ ist.
Leider sind noch keine Anzeichen da, das sich demnächst die Periode einstellt.
Wann hattet ihr Eure Periode bekommen nach einen negativen Bluttest???

LG Tine

1

Hallo Tine,
ich hab am nächsten Morgen meine Blutung bekommmen. Hatte aber auch schon SB am Tag des Tests.

Wann willst du weitermachen? Erstmal einen Zyklus aussetzen oder?

Viele liebe Grüße
Gesa

2

Hallo Tine!#liebdrueck

Hast Du meine E-Mail von gestern abend bekommen?

Ich hatte am 18.05. (ES+15) den neg. BT. Morgens habe ich noch die 2 Kapseln Utrogest genommen, abends nach dem Ergebnis des BT die anderen 2 weggelassen.
Hatte dann am vormittag schon die Mens.

Hab in 2005 schon einmal Utrogest in Kombi mit Clomi genommen(15.-25. ZT). Da kam die Mens erst am 31. ZT.

Ist leider unterschiedlich.
Ich weiß, man wartet jetzt sehnsüchtig auf die Mens (vorher hat man gebetet, das sie nicht kommen möge...) damit man weiter machen kann.

Meine Tempi war heute (ES+6) nur noch bei 36,8°.Montag war sie noch bei 37,0°!
Ich hab ja schon in der Mail geschrieben, das ich für diesen Zyklus nicht viel Hoffnung habe.
Erst die verlängerte Stimu, weil ich nicht auf's Puregon reagiert habe, dann fast keinen fruchtbaren ZS um den ES und jetzt die Tempi und die Zweifel.
Das kann nur negativ werden...#schmoll

Sei ganz lieb gedrückt, wir schaffen das auch noch!

LG, Linda

3

Hallo Dori573,

#liebdrueck, der Schmerz wird vergehen, laß dir soviel Zeit wie du brauchst. Die erste Zeit ist schwer, ich habe sehr viel geweint mir Vorwürfe gemacht aber es sollte nicht sein.
Wenn man auf ,,normalen Weg schwanger wird,, und es nicht weiss,geht es auf ganz normalen weg wieder ab,man blutet nur stärker. Da wir aber schon einen langen Leidensweg hinter uns haben und wir auch noch wissen, wir sind schwanger und hoffen das alles gut wird, ist es um so schlimmer wenn es nicht geklappt hat.
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft Anfang April. Habe im Mai meine Mens bekommen und warten nun auf die nächste, um endlich von vorn starten zu dürfen.
Ich habe 35 Tage auf sie gewartet, was aber nicht heißen soll das du deine auch nach 35 Tagen bekommst. Es kann kürzer aber auch länger dauern.
Wie lange macht ihr Pause, oder wollt ihr gleich weiter machen?

Ganz viel #klee #klee #klee wünsch ich Dir,

LG Sandy

4

Hallo sandy, wir haben uns entschieden das wir gleich weitermachen. Warte jetzt auf d. Periode. Soll am 3 Zyklustag zum Ultraschall und dann wird weiteres besprochen.

Hast du nicht noch Eisbären?? Oder warum startet ihr die 2 ICSI???


LG tine

6

Hallo Tine,

Entschuldige das ich erst jetzt Antworte.:-)
Wir haben genug Eizellen gehabt nach der Punktion im März aber wir wollten nichts einfrieren lassen.Wir wollten nur den einen Versuch und es hat uns abgeschreckt was alles mit den Eisbärchen passieren kann wenn sie auftauen.
Jetzt planen wir unsere 2 Icsi, unsere Ärztin sagte wir sollten 2-3 Monate abwarten und dann starten wir neu. Ich habe am 5 Juli einen Termin zur Downregulierung mal sehen was die Ärztin noch alles so vor hat. Wir wissen ja das es beim ersten versuch auch geklappt hat, leider war es eine Eileiter SS. Sie will mich diesmal mit Magnesium vollpumpen, weil die 2 Eizellen zurück in den Eileiter gewandert waren.

Würde mich freuen wenn du mir schreibst ,wie es gelaufen ist ect. .

LG Sandy

5

Hallo Tine,

bei mir kam sie 3 Tage nach Absetzen des Utrogest! Hatte Donnerstag den Bluttest und Montag kam die Mens!

Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen