Eiweißreich bei Überstimu?

Hallo Ihr Lieben,

woher stammt die Info, daß eiweißreiche Kost gut bei Überstimulation hilft?#augen

Gibt es da auch eine Begründung oder einen aussagekräftigen Link?#kratz
Bin nicht wirklich fündig geworden.#pc

Danke für Antwort#danke
Marcita

1

Hallo Marcita,

Ich kann Dir da auch nicht helfen. Wenn aber alle Ärzte sagen, das Eiweiß hilfreich zur Vor- und Nachbehandlung ist.... dann glauben wir das ;-).

Ich habe bei der 1.ICSI auch eine Überstimu gehabt. Da bekam ich wegen der schlechten Blutwerte eine reine Eiweiß-Infusion #schmoll.

Diesmal habe ich mir gestern vorbeugend in der Apo Eiweißdrinks bestellt, weil mir ja (lt. Arzt) wieder eine Überstimu droht! Mal sehen, obs was hilft #kratz.

LG
Antje

2

Hallo Marcita,

ich denke auch, dass ich mich da auf meinen Arzt verlassen muss. Der hat mir als Ernährungsempfehlung nach dem TF eine sehr eiweissreiche Kost mit auf den Weg gegeben, z.B. Fisch, mageres Fleisch, magere Milchprodukte.

Aber wo genau das steht, kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG Dani

3

Hallo Ihr zwei,

danke für Eure Antwort, würde mich dann auch an die Empfehlung meines Arztes halten. Wird schon recht haben....;-)

Gruß
Marcita

Top Diskussionen anzeigen