Rechter Eileiter schwer durchgängig

Hallo zusammen!

Das ist doch alles Mist! :-(Komme gerade vom FA. Nehme diesen Monat wegen leichtem PCO Metformin.

Hatte vor einem halben Jahr eine BS, wo festgestellt wurde das der eine Eileiter nur schwer durchgängig ist.#heul
Jetzt hat sie gerade zwei wunderschöne ( ca. 17mm ) Follikel gesehen. Natürlich auf der rechten Seite.

Das ist doch echt ätzend. Da sind die Chancen doch mal wieder sehr gering oder?

Musste das mal eben loswerden.
Danke fürs zu Hören.

Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich!!!

Steffi

1

hallo steffi,
also ich kann dir nur bestätigen, habe ebenfalls nur 1 eileiter intakt rechts und dann hatte ich auf der linken seite 2 follikel und was soll ich dir sagen.....#schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf mein doc sagt das sei keine seltenheit das der follikel dann von dem eileiter auf der anderen seite angesaugt wird, der ist sehr beweglich....vielleicht konnte ich dich ein wenig aufmuntern.....#klee#klee#klee#klee lg lucajay

2

Abend!!

Es muss garnicht heißen!!! Alles ist möglich.

Ich habe nur einen Eileiter (der rechte) der linke wurde wegen Endometriose entfernt und der rechte ist stark befallen d.h. eine SS so gut wie ausgeschlossen und was soll ich sagen ich bin jetzt in der 36 SSW!!!

Also Kopf hoch, es kann klappen!!!!!!!!

Viel viel Glück!!!! LG josheva

3

Danke für eure aufmunternden Worte! Das hört sich ja gut an!

Top Diskussionen anzeigen