Estradiol und Progesteron, verfälschen diese einen SST???

Frage siehe oben.
LG Tine

1

Neeeee!

Angeblich wohl nur bestimmte Medis und laut mancher im KiWu-Forum auch LH. (aber das glaube ich nicht, sonst bräuchte man ja nur SST und keine Ovu's)

Haste aktuellen #schwanger Anlass?

Lg, Linda

2

Habe gestern fett positiv getestet, heute morgen habe ich nochmal getestet und da war nur ein leichter Strich zu sehen.
Morgen habe ich Bluttest.
Ist meine 1 ICSI.
Habe nun riesen Angst, habe auch sooo das Gefühl das die Mens gleich kommt.

LG Tine

3

Hallo,

ich gehöre zwar nicht hier her lese trotzdem gerne Eure Beiträge...

Wollte Dir nur Hoffnungen machen, bei mir war es auch so, hatte immer das Gefühl als ob meine Mens gleich kommt, da Sie aber nicht kam, habe ich einen SST gemacht --> und positv.

Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Ich wünsch Dir viel Glück
Karin

weitere Kommentare laden
7

Mach dich nicht so doll verrückt Süsse... Ich glaube an Euch und ihr schafft das! Der BT wird morgen auch positiv ausfallen!!!
Wünsche viel Glück #klee das es euch nicht so ergehen muss wie uns #stern
LG
Sonja

8

Hallo Tine,
die Sorgen reizen einfach nicht ab oder???
Ich kann Dich aber beruhigen.... kein verfälschen eines SST.
Wird schon alles gut gehen.
Es können soooo viele Faktoren einen Test mehr oder weniger Stark anschlagen lassen.
Hast Du immer mit Morgenurin getestet?
War der SST von der gleichen Fa. und hatte die gleiche Empfindlichkeit?
Das Du bis Morgen auf das Ergebnis warten musst ist natürlich echt Sch..... ! War heute Früh kein Termin mehr frei?
LG
Antje

PS: Ich drücke noch immer die Daumen, auch wenn es eigentlich nicht mehr nötig ist. #huepf

Top Diskussionen anzeigen