ICSI Mädels, habe gerade positiv getestet

Hallo ihr lieben, habe gerade nen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv, man konnte d. 2 Strich sehr gut sehen.
Bin jetzt so richtig gespannt auf Montag, habe da meinen Bluttest.

LG Tine die jetzt soooo richtig hibbelig ist

1

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das ist ja suuuuuuuper #freu#freu#freu

Wann war Transfer????????

#liebdrueck Biene

2

Hallo Transfer war am 29.05.07! Habe es einfach nicht mehr ausgehalten, musste einfach testen.
Aber ich weiß, der test hat noch nichts zu bedeuten.

LG Tine

3

Hallo Tine,

Das ist ja super! Freue mich sehr für Dich #freu#freu#freu#freu,
dann gehen ja jetzt richtig viele ICSI - Mädels demnächst in #schwanger-Forum#huepf#huepf#huepf#huepf.
Man sieht sich;-)

LG
Sabine

4

Hallo, würde mich auch riesig freuen, wenn es wirklich geklappt haben soll.
Warte jetzt erstmal d. Bluttest ab.

LG Tine

6

Hallo Tine!

Hast du zwischendurch nochmal hcg gespritzt? Wird soviel ich weiß bei ICSI gern gemacht. (also zum Auslösen und dann nochmal nach Transfer)

Wenn nicht kannst du dich wohl freuen!

Hab am Mittwoch um 22.00 Uhr ausgelöst (habe aber GV nach Plan) und habe morgens mal einen Test gemacht um zu sehen wie stark der nach der Spritze positiv ist.(weil es ja immer heißt, das hcg braucht ne Weile eh es abgebaut wird)
Eindeutig erkennbar, aber nicht wirklich fett!
Denke, wenn ich heute nochmal testen würde, wäre gar nichts mehr zu erkennen.

Kannst Dich also bestimmt auf das Ergebnis verlassen!

Sag Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast! Vorher gratulieren bringt Unglück...

LG, Linda

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Tine,

das ist ja suuuupppiiii!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich freu mich so für dich!!!!!!#freu#freu#freu#freu
Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig!!!!

Liebe Grüsse
Grit

7

Hallo, das freut mich für Dich! Wie hast du dich denn die letzten Tage gefühlt? Hast du schon vor dem Test etwas gespürt das es geklappt hat? Ich hatte am 4.6. meinen Transfer, aber der Arzt machte mir keine große Hoffnung. Angeblich hätten sich die Eier nicht gut entwickelt. Bekam sie aber trotzdem zurück.
Hoffe, das deine#schwangerschaft durch den Bluttest bestätigt wird. Viel#klee

Liebe Grüße Small-kid

9

Hallo, nein habe nichts gespürt, bin nur ein super neugieriger Mensch daher habe ich schon getestet.
Wie fühlst du dich???

LG Tine:-D

11

Ich kann es nicht genau sagen, habe ständig Schmerzen im Unterleib, aber vielleicht ist es auch eine Überstimulation.
Eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, da der Doctor mir kurz nach dem Transfer! gesagt hat er glaubt nicht das ich schwanger werde! Ich fand das einen ziehmlichen Schlag ins Gesicht - und ich denke, da ist beim nächsten Gespräch auch noch mal Klärungsbedarf angesagt. Ist meine erste Icsi- von daher weiss ich nicht was ich von der ganzen Sache halten soll!

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Hallo Tine,
ich freu mich riesig für Dich und denke mal, dass das Ergebnis bestimmt am Montag bestätigt wird. #huepf

Liebe Grüße
Dani

10

#danke#danke#danke#danke

LG Tine

12

Hallo Tine,

das ist ja toll #huepf#freu#huepf Das Ergebnis wird am Montag bestimmt bestätigt werden. Deshalb gratulier ich Dir schonmal ganz vorsichtig #herzlich

Klasse dass es in den letzten Tagen gleich so viele geschafft haben, und viele auch noch bei der ersten ICSI. Das gibt mir natürlich gleich wieder Hoffnung. Ich bin übrigens auch in Langenhagen in Behandlung (deswegen gleich doppelte Hoffnung für mich ;-))

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel G#kleel#kleeü#kleec#kleek#klee

Liebe Grüße Dani #sonne

15

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#liebdrueck

16

Hallo Tine,
freue mich gaaaaaanz dolle für Dich.
Gratuliere Dir auch schonmal herzlich und wünsche Dir eine unbeschwerte unvergessliche Schwangerschaft.
Wenn der Test eine deutliche 2.Linie gezeigt hat, ist der BT am Monatg nur noch reine Formsache.
Gib bitte trotzdem Bescheid. Mich interressiert die Höhe des HCG.
Wie weit waren nochmal die EZ bei Transfer geteilt und was für einen SST hast gemacht??

LG
Antje

17

hallo Antje, ich habe mit nen Frühtest getestet ab 10 HCG.
Laut Dr. Bühler waren es fast 2 8 Zeller gewesen.
Am Dienstag bekomme ich erst die Ergebnisse, da wir am Montag erst gegen 16 Uhr d. Bluttest haben.


LG Tine:-D

20

Hey supertoll
Glückwunsch
da wird das BT Ergebnis ja nur noch formsache sein
LG

Top Diskussionen anzeigen