Wo spritzen?

Hallo an alle,

hoffe es geht euch gut.

Morgen muß ich zur Follischau, das ist dann der 15.ZT mit Puregon. Da dann das WE vor der Tür steht, werde ich wahrscheinlich selbst auslösen müssen.

Wo spritzt ihr euch den Predalon hin? An die dicke Pobacke komme ich ja nicht selbst, aber dann doch in den Oberschenkelmuskel, oder?
Was für eine Kanüle benutzt ihr denn dann dafür?

Würde mich auch freuen, wenn ihr mir einige Erfahrungen mit Puregon verraten könntet.

Liebe Grüße,
Talla

1

Hallo!

Ich hab zwar mit Ovitrelle ausgelöst, aber das hab ich mir in den Oberschenkel gespritzt... und nach welcher Kanüle fragst Du? Musst Du das selber aufziehen? Wenn Du´s in den Oberschenkel spritzt (Fettgewebe, nicht Muskel) reicht eine kleine...

LG
cha

2

Danke für deine Antwort Chatta!!!

Gut und wo ist dafür die beste Stelle?
Ja, ich muß es selbst mischen und aufziehen!

5

hm, ich hab´s soooo... seitlich in den Oberschenkel gespritzt... mach Dir aber nicht soviel Kopf, kannst es auch in den Bauchspeck (falls vorhanden, klar ;-)) pieksen. Soll ja ins Fettgewebe...

LG
cha

3

Hallo Talla!

Habe sowohl Puregon als auch Choragon (hcg) in meinen Bauchspeck spritzen lassen (ich kann das bei mir selber einfach nicht #schwitz#hicks)!

Hab gestern abend mit 5000 i.E. ausgelöst. Hab ne 40x12 Kanüle gehabt. Also etwa die gleichen wie auf'n Puregon kommen.
Zum Mischen musst Du aber ne längere nehmen.

Im letzten Zyklus hat meine Schwägerin immer gespritzt, da gab's keine Probleme.
Diesen Zyklus hat mein Männe gespritzt...seh jetzt etwas misshandelt aus (blaue Flecken)....;-)

Choragon brennt etwas, ist aber auszuhalten. Nimm es rechtzeitig aus dem Kühlschrank, dann ist es besser.

Ich hatte an den letzten beiden Puregon-Tagen abends ziehen in den Leisten.

Im letzten Zyklus hatte ich Dienstag ausgelöst (17.00) und Donnerstag morgen war die Tempi runter, Freitag ging sie pfeilgerade hoch #huepf!

Also nur Mut!

Das klappt schon!

LG, Linda

4

Hallo Talla,

ich wurde etwa 3 cm unterhalb des Bauchnabels gespritzt, mal etwas weiter links, mal etwas weiter rechts.

Ich sollte letzten Sonntag auslösen. Da ich aber Hemmungen habe mich selber zu spritzen#gruebel, bin ich ins KH gefahren und habe mir die Spritze dort geben lassen.

LG und viel Glück
Elfine

6

Hallo !
Also ich habe auch dreimal mit Predalon ausgelößt und ich muß sagen das ich es am Bauch wesentlich angenehmer fand! Am Oberschenkel hatte ich danach ewig einen blauen Fleck!
Zum aufziehen die grünen und zum Spritzen die braunen Kanülen !
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Sunny

Top Diskussionen anzeigen