War jemand von Euch schon mal beim Wahrsager?

#freu Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne von Euch wissen, ob jemand schon mal beim Wahrsager war. Entweder gezielt wegen dem Kinderwunsch oder ob ein Wahrsager was über Kinder gesagt hat. ?? #kratz
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Geschichten, wo es tatsächlich zutraf?
#danke Danke für´s Antworten!

#herzlich LG, Martina

1

Hallo Martina, wir sind im ÜZ 21 angelangt.
Ich habe mir letztes Jahr im September Karten legen lassen und dort hat man mir gesagt, dass ich bis dieses Jahr Sepptember SS werde. Nunja, mal sehen, was passiert....ich habe am 10. 05. eine BS hinter mir...vielleicht bringt es ja was

#huepf

LG Dodo

2

Danke für´s Antworten, dann bin ich echt gespannt, ob es auch zutrifft. Meine Mutter hat mir gestern erzählt, daß mein Vater bei einer Wahrsagerin war. (das hat er schon öfters gemacht und es ist bislang auch alles eingetreten- leider auch negatives!!)
Und die Frau hat zu ihm gesagt, daß es bei mir mit dem Kinder kriegen nie klappen wird, wenn ich nicht für mich innerlich was mache. Ich wäre so nervös und innerlich angespannt, daß es auch mit einer künstlichen Befruchtung nicht klappen würde. (hatten bereits eine negative ICSI).
Ich soll zu einem Energetiker. Hab aber überhaupt keine Ahnung was das ist? Hab schon mal überlegt, zu einer Frau zu gehen, die Reiki macht. Ob das wohl sowas ist?
Ich kenn mich da leider nicht mit aus.
LG, Martina

3

Hi, hab ich auch schon überlegt. Wir haben bei uns in der Nähe eine Bewusstseinstherapeutin, die auch Familienaufstellung und Bachblüten und Heilsteine macht. Die hat auch zu mir gesagt,dass sich alle Anspannungen in meinem Unterleib festsetzen und ich mich erden muss oderso....Keine Ahnung, hat was mit entspannen, atmen und Energiefluss zu tun.

Ist nur teuer, 1 Std. kostet bei ihr ca. 50-70 Euro...

ich wart lieber noch so ab...

Drück Dir auch die Daumen....

weitere Kommentare laden
4

Hallo Martina,

war im März beim Kartenlegen. Und die hat verblüffender weise alles über mich gewußt. Alles was Familie, Alter der Eltern, Geschwister, Nichten, was sie für Probleme haben usw.

Speziell wegen meines Kinderwunsches hat sie gesehen, dass ich schon mal kurz schwanger war, das Baby aber weggegangen ist (war auch so).
Sie meinte es liegt nicht nur an mir, sondern auch an meinen Mann, und wenn der nichts zur Unterstützung nimmt klappt es nie. Sie hat mir Zink, Vitamin C und Folsäure empfohlen. Er müßte es mindestens ein halbes Jahr nehmen bis es klappt.

Bin mal gepannt ob es was hilft!

LG Mary

5

Hallo Mary,
ja dann drück ich auch Dir die Daumen, daß das stimmt, was sie zu Dir gesagt hat und auch daß die Pillen für Deinen Mann helfen.
Meiner nimmt sie übrigens auch...
LG, Martina

6

hallo martina,

ich war vor ca. 2 jahren gezielt bei einer. habe es ihr aber nicht gesagt, daß ich wg. kiwu was wissen will. sie hat mir aus der hand gelesen und geschmunzelt. dann hat sie gesagt, daß ich die möglichkeit hätte 4 mal schwanger zu werden, wenn ich will. dann hat sie mir karten gelegt und gesagt, daß ich zuerst umziehen werde. damals sind mein (damals noch freund) mann erst zusammen gezogen. ich habe es ihr nicht geglaubt. dann 1 jahr später haben wir ganz überraschend ein haus gekauft (super konditionen, sonst wäre es nichts geworden). wir haben es letzes und dieses jahr saniert und wohnen seit fast 2 monaten drin. eigentlich müsste es bald klappen, wenn es nach der wasa geht. dann hat sie mir gesagt, daß von diesen 4 möglichen schwangerschaften 2 fehlgeburten sein werden oder ich werde selbst abtreiben. und ich werde ein mädchen bekommen. nun warte ich darauf, daß ich schwanger werde.

letztes jahr war ich wieder bei ihr und sie hat mir das gleiche gesagt (ausser umzug), obwohl ich sie ein jahr lang nicht gesehen habe und sie mich sonst gar nicht kennt.

sie hat mir auch so, unabhängig vom kiwu, sehr viele sachen gesagt, die gestimmt haben und sogar personen bis ins detail beschrieben.

ich hoffe, daß sie recht hat mit ss-werden und mädchen. ich nehme auch einen jungen *grins*
lg maux

9

Hallo Maux, das ist da der Wahnsinn! Bei welcher Wahrsagerin warst du? Vielleicht ist sie in meiner Nähe. Gruß

12

die wahrsagerin ist aus dem schwarzwald...

sieht aus wie eine hexe, ohne witz! nur blond... und ungepflegt, hat sogar eine warze auf der nase...

und labert ohne ende, ich war 4 stunden lang bei ihr wegen 30 min wahrsagen. ich wollte schon abbrechen und gehen. und ich habe beschlossen nicht mehr hin zu gehen, wegen gelaber...

lg maux


7

Hallo Martina.

ich war letztes Jahr mit meinem Sohn bei einer Heilerin und hab mich auch unter Ihre Fuchtel bzw. Pendel begeben. Da ich nach meinem Sohn zwei FG hatte, hat es mich natürlich besonders interessiert, ob bzw. wann ich noch mal schwanger werden kann. Sie sagte mir dann, daß 1x noch drin wäre. Darüber hinaus meinet sie, daß es ab Oktober 06 wieder klappen kann. Ich bat sie dann noch konkreter zu werden und sie pendelte mir ein Krebsmädchen aus.

Ich bin im November schwanger geworden und bekomme ein Mädchen. Kaiserschnittermin ist Ende Juli/Anfang August, also knapp am Krebs vorbei.

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück

Katja (30 SSW)

10

Hallo Katja,
das ist ja eine irre Geschichte.
Hab schon vorher des öfteren gehört, daß sowas tatsächlich eintreten kann. (wenn man nicht an einen Heuchler gerät)
Mein Vater lässt sich öfters mal was voraussagen, wenn er sich zu viele Gedanken um etwas macht. z.B. ist er selbständig und hat sich Anfang des Jahres sagen lassen, daß sie dieses Jahr genügend Aufträge bekommen würden, wenn auch mit Anstrengung.
Es ist so eingetreten. Dann hat die Frau gesehen, daß mein Mann zu dem Zeitpunkt arbeitslos war und daß er erst einige Arbeitsstellen ausprobieren würde, dann aber gute und feste Arbeit finden würde.
Es ist so- mein Mann hat wieder eine gute Arbeitsstelle seit dem 01. März.
Mein Vater hat diesmal gefragt, wie es mit seiner Tochter weiterginge und sie sagte, ich würde niemals schwanger werden!!
#heul #heul #heul auch nicht durch eine weitere ICSI
...wenn ich mich nicht durch einen Energetiker behandeln lassen würde, da ich mich innerlich total dagegen sperren würde und viel zu nervös wäre.
Ich will mich mal umhören und dann mal sehen, was kommt! #schein
Gruß, Martina

13

Liebe Martina!

Habe just morgen einen Termin, zusammen mit meinem Mann, bei einem "Heilpraktiker, Astrologen und Hellseher".:-p

Glaub ja eigentlich nicht an so was (mein Mann schon zweimal nicht!), aber hab die Adresse von einer Freundin, die persönlich 3 Paare kennt, die jahrelang versucht haben, ss zu werden und kurz nach dem Besuch dort ALLE ss wurden.
Und die haben auch nicht dran geglaubt...

Da hab ich mir gedacht: SCHADEN KANN´s JA NICHT! ;-)

Zumal bei uns ja nix organischen festgestellt wurde (Blut, BS, Spermiogramm: alles i.O.).

Na, vielleicht hat´s ja zumindest nen Placebo-Effekt.
Kann ja am Freitag mal berichten, wie´s war...

Liebe Grüße
Schnattchen

15

Au ja, mach das bitte. Würde mich stark interessieren.
Kannst mich eventuell über meine VK kontaktieren wenn Du magst.
Vielleicht hat der Heilpraktiker ja noch ein paar interessante Tipps.
Bis dahin, LG Martina

17

Ok, mach ich, meld mich dann am Freitag.

Schönen Feiertag!
Schnattchen.

weiteren Kommentar laden
16

hallo
ich habe eine freundin ,die machte es am telefon und verlangt 40€,alle angaben haben auf uns zu getroffen und alles ist genau so passiert ,wie sie es vorraus gesagt hat.


liebe grüße mega

20

Hallo!

Ich bin ja jemand, der nie und nimmer dafür zahlen würde und auch nicht so ganz dran glaubt, aber mir ist vor ein paar Monaten was passiert (hab ich aus einem alten Posting von mir kopiert ;-)):

"Wir waren gestern Abend noch ganz spontan mit Schwiegers essen und mir ist was ganz seltsames passiert: ich stand an der Theke und wollte mir ein Glas Wasser bestellen, da kam eine alte Zigeuners-Frau, legte mir ein Feuerzeug hin und ging... die machen das hier immer so: bei wollen einfach eine Münze gegen Feuerzeug austauschen, bei nicht-wollen ignorieren... ich hab getauscht hatte keins mehr... sie kam dann wieder, nahm meine linke Hand, besah sie sich, guckte mich an, lächelte zahnlos, nahm mein Gesicht in die Hand und sagte "buena chica (gutes Mädchen)". Mir lief´s eisig kalt den Rücken runter... und schon war sie verschwunden... Münze hat sie liegen gelassen..."

Was das sollte weiss ich bis heute noch nicht...

LG
cha

23

#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke
Ihr Lieben,
ich war richtig begeistert von den ganzen Mitteilungen über dieses Thema!
Will Euch allen hiermit nochmal Danke sagen! Das war klasse...
#herzlich LG, Martina
Irgendwann werden wir alle unsere #baby #baby im Arm halten dürfen! Wir dürfen nur nicht mit dem Kämpfen aufgeben!!
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee