Wann Verkehr nach Predalon?

Hallo Mädels,

eigentlich steht meine Frage ja schon da. Mir ist es eigentlich auch eine bissl unangenehm, weil ich ja selber in einem Kiwu-Labor arbeite aber irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.

Die Auslösespritze gibts morgen früh zw. 8-10Uhr, ist es dann besser heute noch Sex zu haben oder lieber morgen. ICh bin eigentlich sonst nicht so "Begriffsstutzig" aber wenn frau dann selber betroffen ist, hakt`s.

Wenn der ES ausgelöst wird um 8Uhr dann ist der ES abends ca. 20Uhr aber es heißt ja sonst auch immer nicht unbedingt am ES-Tag sondern lieber 2Tage davor, oder???!

Ich hoffe ihr könnt mir bissl auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße von knorke#kratz

1

hallo!
bei mir wurde pregnyl gespritzt, ich nehme an, das ist was ähnliches. der arzt sagte mir, der #ei wäre nach 36 stunden. ich bekam die spritze i.m. um 13:30. er empfahl mir/uns #sex am nächsten tag ab zu mittag- nachmittag od. auch abends, da der #ei geben ca. 1:30 uhr sei/oder bis dahin......
bezüglich deiner frage:
es kommt darauf an, wie schnell die #schwimmer sind. lt. "literatur" können einige schon nach 45 min. am ziel sein....
dann spiel die art des #sex eine rolle #schein, um die #schwimmer gut zu "plazieren", .... abgesehen davon, dass man noch gut 30 min. mit erhöhtem becken liegen sollte......
was bei dir/euch dagegen heute und morgen #sex zu haben?!;-)
ich wünsche dir jedenfalls alles liebe, viel spass, viel glück und freue mich auf ein gemeinsames hibbeln. ich habe morgen termin zur "hoffentlich" gelbkörper-sono-schau....
lg
gwen

2

Danke für deine Anwort, na mal schauen was rauskommt. Mal schauen wozu wir uns entscheiden.

Liebe Grüße von einer grübelnden knorke#kratz

3

Hallo Knorke!

Willkommen im Club! Ich soll morgen (06.06.) abend Choragon (ebenfalls hcg) 5000 i.E. spritzen.

Soll dann am 07.06.+08.06. fleißig #sex haben.
Werde aber heute schon mal welche #schwimmer auf den Weg schicken. Spermienqualität soll ja am besten sein, wenn man alle 2 Tage #sex...*grins* und es kann ja nicht schaden, wenn schon mal welche vorab warten, oder?

Versteh bloß nicht, warum der ES bei Dir so schnell sein soll?
Man sagt doch immer frühestens 24 h danach, in der Regel aber 36-48 Std. später.

Also ich habe am Dienstag 01.05.07 gegen 17.00 Uhr ausgelöst. Lt. ZB war der ES Donnerstag 03.05.
Ich hatte am 01.05., 02.05. und 03.05. #sex ab 04.05. 2-0-2 Utrogest.
BT war leider negativ #schmoll

Dann können wir ja zusammen hibbeln!

Ich soll am 22.06. zum BT. Und Du?

Drück dir die Däumchen!

LG; Linda

4

Hallo,

das der ES am Donnerstag abend ca. 20Uhr ist weiß ich ja dann aber mir war nur nicht ganz so klar, wann der optimalste Zeitpunkt ist für #sex.

In einem normalen Zyklus wird ja gesagt 2Tage vor Es, das wäre ja dann heute Abend. Deshalb die Verwirrung.

Ich denke auch am 22.6. zum BT. Bis dahi erstmal.

Danke dir, knorke