Hurra ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!

Ich flipp aus, ich bin schwanger - im 2. Clomifenzyklus hat es endlich geklappt. Bin natürlich noch ganz hin & her gerissen freude, Angst - was ist wenn der FA nächsten Mittwoch keine Herzschläge erkennen kann - aber ich sag mir immer "weit weg schieben" Jeden Tag spreche ich mit dem Zwerg inside, und bete dass er bei mir bleiben soll - es ist doch so gewünscht.#pro

Naja bis auf das ich *fressen kann* ohne Ende geht es mir recht gut, der FA sagte gestern 5+0! Eine Mini Fruchhöhle alles da wo es sein soll und ein kleiner Punkt drin. Naja schauen wir einfach und hoffen wir dass es gut weiter geht, ET wäre der 5.2.2008#freu

Oh man also dann ich drücke Euch weiterhin allen hier die Daumen und sag Tschüss & Danke für alles es hat mir sehr viel Spass gemacht bei Euch. #danke

Bis bald
Nadine#freu

1

Hallo Nadine!!!

Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee und eine wunderschöne Kugelzeit #freu#freu#freu#freu

Liebe Grüsse

Grit#blume

2

Hallo Nadine

#herzlich-en Glückwunsch! Alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und deine Family!!!

LG, Ciara

3

Auch von mir unbekannterweise ganz herzlichen Glückwunsch! Bei uns war es auch so ein kleines "Wunder" und ich habe die Schwangerschaft riesig genossen (und natürlich auch die ganze Zeit seither ;-) )

Alles Gute, verwöhne Dich und ich wünsch Euch viel Glück!
latemommy

4

#herzlich Glücklwunsch und eine schöne
unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Euch.

Vielleicht schaust ja noch ab und an mal vorbei.

LG #blume
Antje

5

liebe nadine!
herzlichen glückwunsch. ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht. "friss" nicht zuviel, sonst wird das baby zu gross ;-).
lg
gwen

6

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich war das erste Mal bei 5+1 beim FA und da konnte man ebenfalls nur ne Fruchthöhle und nen Punkt sehen. Bin dann 6+2 nochmal hin, weil ich erkältet war und sie hat noch nichts von nem Herzschlag gesagt, ich selber hab auch nur den Dottersack gesehen. Das letzte Mal war ich dann bei 8+2 und da hat man dann das Herzchen schlagen sehen.
Mach Dich also nicht verrückt, wenn man nächste Woche noch keinen Herzschlag sieht, das wäre alles noch normal. Kann manchmal bis 9./10. SSW dauern.

LG und alles Gute für Deine Schwangerschaft
cocci, Lena 18 Monate und 9+2