kann man mit HIBBELN alles kaputt machen??

hallo ihr lieben,

stimmt es, dass man mit aufregung und HIBBELN alles kaputt machen kann d.h., dass man die einnistung der eizelle damit verhindert wenn man nur daran denkt und total aufgeregt ist???

was meint ihr??

1

NEIN!

Denken wir doch einmal andersrum:

Wieviele Frauen hibbeln denn, das hoffentlich nichts passiert ist?
Und sind dann doch schwanger?

Die konzentrieren sich genauso darauf, nur das sie eben nicht schwanger sein wollen - und sind es dann trotzdem!

LG, Linda

2

Nein natürlich nicht -

mit Gedanken kann man die Befruchtung oder Einnistung überhaupt nicht beeinflussen. Das sind einfach zu supi gute Zufälle und ja, entweder es klappt oder leider nicht.

Ich hab lange geglaubt dass ich mit meinen Gedanken mein Kind umgebracht habe, weil ich eine FG im letzten Jahr hatte, und so viele negative Gedanken hatte was das Down Syndrom betrifft, und ja ich fühlte einfach es geht nicht gut. So war es auch! Naja ich fragte den FA und er meinte : Nein das ginge nicht, man kann mit Gedanken nicht sein ungeborenes Kind umbringen. Das wäre ja eine Sensation, denken sie an die Frauen die keine Kinder wollen und schwanger sind - ab da leuchtete es mir ein.
Blöd was man sich nicht alles denkt. Und am schlimmsten ist der Umkreis der einem auch noch viel einredet. Man wird selbst Balla balla -

Ich kann dich beruhigen, du kannst mit deinen HibbelPhasen nix beeinflussen.
Kopf hoch und Daumen drück!

LG
Nadine

3

Nein, das ist Unsinn.

Bei meinem Grossen war ich oberhibbelig und es hat im 2. ÜZ geklappt.

Bei meinem Kleinen hab ich einiges durchgemacht, hatte aber ein halbes Jahr dabei, da war ich überhaupt nicht hibbeli, total #cool.

Dann hab ich eine leichte Hormonbehandlung bekommen und war so hibbelig wie noch nie zuvor - und es hat geklappt #schwanger.

Mein sohn ist jetzt schon fast 10 Wochen alt...

LG Bunny #hasi

4

Nein, nein, nein. Rede dir das bloss nicht ein.
Ich hab auch monatelang gehibbelt...hat zwar etwas gedauert, aber nun kommt unser Wunschkind genau zur richtigen Zeit. Und man kann sich doch sowieso nicht dazu zwingen nicht mehr zu hibbeln.:-p
Wichtiger ist es vielleicht trotz Hibbeln die gute Laune und Freude aufs Kind nicht zu verlieren, auch wenn das manchmal sehr schwer fällt...
#cool

Alles Gute!!!#klee

5

Hallo!

Alles Quatsch, wie werden dann bitte Hebammen und FÄs schwanger?

Was es allerdings macht, das Hibbeln...









































es macht alles schwerer auszuhalten...

LG
cha ;-)

6

hallo!
gedanken können sehr kraftvoll sein, aber in diesem fall glaube ich nicht, dass eine einnistung dadurch verhindert wird. vergiss das - geniesse die aufregung! ;-)
lg
gwen