Blasenentzündung

Hallo !

Hab da mal ne Frage: Kann es sein das ich schwanger bin weil ich ne Blasenentzündung hab die ich zuvor in meinem Leben noch nie gehabt habe und jetzt in meinem 2. ÜZ bekomme ? Müsste am Freitag meine Periode bekommen....

Ach, dieser Gedanke hab ich übrigens im Internet gelesen, ist das wahr ?? Kann es mir zwar kaum vorstellen aber schön wärs schon wenns geklappt hätte.

LG und Danke schonmal für eure Antworten !
Duni

1

Sorry, aber wo hast du den Blödsinn denn her???? #kratz

Sowas hab ich ja noch nie gehört..... und ich arbeite beim Gyn......

Das man häufiger auf die Toilette muss ja, aber das ne Blasenentzündung nen Anzeichen für ne SS ist!?!?

Klärt mich auf falls ich mich irre, aber denke das ich Schwachsinn!!

(Und so ganz passend ist die Frage hier im Forum auch nicht!!)

2

hallo kat foe!

du arbeitest beim gyn? Schön, ich beim ki-arzt.
kannst du mich vielleicht aufklären, wie man pco diagnostiziert? was gehören für tests dazu? und muss man bei v.a. pco das zyklusmonitoring auch selbst bezahlen?

würd mich auch über kontakt per vk freuen.


liebe grüße!


3

Hier hast du mal ne Seite auf der du ganz viel Info bekommst!!

Wenn du sie noch nicht kennst dann schau da mal rein, empfehlen sie sehr gern bei uns!

http://www.pco-syndrom.de/diagnostik

4

Hallo!

Ich weiss ja jetzt nicht, ob´s Zufall war oder ob wirklich was dran ist, aber ich hatte auch eine Blasenentzündung und siehe da: gerade in diesem Zyklus war ich schwanger!

LG
cha