Clomifen: Einfluss auf die Temperatur?

Hallo Mädels,

diese Frage habe ich eben schon im KIWU-Forum gestellt.

Stimmt es, dass durch die Einnahme von Clomifen die Basaltemperatur verändert wird? #gruebel

lg bella

1

aber das kann i dir auch leider net beantworten..
ich messe auch, aber das weiss i leider auch net...

mhhhhh..falls es dir jemand beantworten kann mal ne kleine info an mich, würde mich freuen...

danke bella, schönen tag noch!#liebdrueck

4

Hallo lea4,

jemand schrieb mir im KIWU-Forum auf die gleiche Frage:
„Ja! Siehe Fortgeschrittenen KiWu-Forum“

Also gehe ich davon aus, dass es wirklich so ist?!

lg bella

2


HALLO;

bei mir war die Tempi immer höher als ich Clomi genommen hab.

Gruss Nobbie

5

Hallo Nobbie,

wie viel höher war denn Deine Temperatur und war diese nur während der Clomifeneinnahme oder auch im gesamten Zyklus erhöht?

lg bella

3

Bei mir war im Clomi-Zyklus die Tempi so durcheinander, dass mir noch nicht mal ein Eisprung angezeigt wurde (den ich leut US und Bluttest aber definitiv hatte!). Kurz: Mein Zyklusblatt war unbrauchbar!

LG

Top Diskussionen anzeigen