Follikel 24 mm - 1. Mal Pregnyl

liebe mitstreiterinnen!
heute, 14. ZT wurden 2 follikel gesichtet, den re kann man vergessen (13 mm, ist nicht gewachsen), der li hat allerdinges von 19 mm am dienstag auf 24 mm zugenommen. der arzt empfahl mir Pregnyl, das ich auch bekam.
bitte berichtet mir über eure erfahrungen.... nebenwirkungen..... wann wurde euch zu #sex geraten?
danke
lg grüsse
gwen#blume

1

Hallo Gwen,

ich hatte nicht Pregnyl sondern Ovitrelle, ist aber mehr oder weniger dasselbe - Nebenwirkungen: keine, würde ich sagen, wenn man die ganze Zeit schon stimuliert hat ist man eh ein bisschen empfindlich an den Eierstöcken (ich zumindest). Dein Eisprung wird wohl 24-36h nach der Spritze sein, da dein Folli so groß ist eher 24 Stunden danach. Also mir wurde geraten als ich einen 22mm Folli hatte am Besten sofort nach der Spritze (ich habe sie mir um 20.00Uhr gesetzt), am nächsten Morgen und/oder am Abend. Allerdings hat mein Schatzi auch ein Normalspermiogramm, deshalb weiß ich nicht wie es ist wenn da Einschränkungen vorliegen.

Viel #klee dann!

Sarah

2

danke dir sarah!
ich bin im 2. clomi zyklus....... etwas durcheinander ..... SG ist in ordnung..........
fühle momentan einen druck im linken ovarbereich........ oder aber weil der follikel schon so gross ist...
lg
ein schönes weekend
gwen

3

Hallo Gwen,

na, es soll ja drücken, denn dein Eichen muss springen! ;-) Bei meiner ersten IUI hatte ich einen 22mm Follikel und der war nach genau 36 h schon gesprungen - da wurde die IUI nämlich gemacht und auf dem US sah man nur noch ein bisschen Flüssigkeit.

Also ran an den Mann !!! #schein

LG,

Sarah

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen