Positive Erfahrungen mit Icsi?!!

Werde sehr bald mit Icsi beginnen.:-D Nun habe ich so oft lesen müssen, dass es nicht sofort beim ersten Mal klappt.#schmoll Ich setze alle Hoffnungen in die erste Icsi, versuche das aber trotz allem locker zu sehen....#gruebelkann mir jem positive Rückmeldungen geben? Ist die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen eigentlich sehr hoch? Für Rückmeldungen wäre ich sehr froh;-)

1

Hallo Lilebie,

ich hatte im April meine erste ICSI und es hat sofort geklappt #freu. Nun trage ich stolz einen kleinen Kruemel seit 8 Wochen in meinem Bauch.
Natuerlich ist die Wahrscheinlichkeit auf zwei hoch, aber wie in meinem Fall kann es auch nur einer werden.
Ich wuensche dir viel Glueck und immer schoen positiv denken.

LG

Prag

2

Schön zu hören:) glückwunsch. Darf ich fragen, wie lange die Voruntersuchungen ( SG und Blutentnahmen) bei dir dauerten? Meistens bleibts ja auch bei einem. Eins würd mir völlig reichen;-)

3

Die erste Voruntersuchung hatte ich im Januar, sollte dann am 2 Tage der naechsten Mens wiederkommen.....war da aber leider im Urlaub.... So wurde Mitte Maerz der Bluttest gemacht und am 07. April habe ich dann angefangen zu spritzen. Am 19. April war dann entnahme und Tranfer am 21.
I#liebdrueck

4

hallo,
bei meinem ersten Kind hat es gleich beim ersten icsi-Versuch geklappt (und es war nur eins!). Jetzt haben wir wieder einen Versuch gemacht, weil wir gerne ein Geschwisterchen hätten, und da ist der erste Versuch negativ ausgegangen.
Mit anderen Worten: kann klappen, muss aber nicht... leider. #schmoll

Drücke dir die daumen, dass du nur einen Versuch brauchst!

Liebe Grüße

lama05

5

Hatte auch eben erst meine erste ICSI. Transfer: 30.4., Bluttest 14. Mai: SCHWANGER!!!!#freu#freu#freu

Und bei mir sind es defintiv Zwillinge. Heute hat man beim Ultraschall auch beide Herzchen schlagen sehen!

Wünsche Dir viel Glück.

6

hallo,
ich hatte 2 Versuche ICSI bis es dann geklappt hat.
Ich habe mir vier Eier einsetzen lassen, zwei davon haben sich eingenistet wobei eins verloren ging.

Das andere *dasfetteda* (so nannte ihn die Ärtzin und ihc vermute dass mein Kind der fetteda ist)

Naja dasfetteda ist jetzt 4 1/2!

lg ania

Top Diskussionen anzeigen