Schmierblutung trotz Clomifen??

Hallo,

befinde mich heute am 23 ZT und habe mal wieder meine SB bekommen. Lt. meinem FA soll das aber unter Clomifen nichtsein? Was hat das zu bedeuten? Kann ich die Hoffnung für diesen Monat begraben? Bin sooo gefrustet!!!


Liebe Grüße

Simone

1

SB ist das frustrierende, was es gibt!!:-[
Ich weiss keine sichere Antwort, aber bei meinem 1. ClomiZ hatte ich sie, beim 2. nicht!! Mal sehen wie der 3. läuft ...

Sei #liebdrueck Genossin!

2

Hallo ich hatte auch welche unter Clomifen.
Bei den drei Zyklen zwischen 1-4 Tage vor der eigentlichen Blutung. Und auch mit wechselnder Dosierung.
Das ist übel weil man die Hoffnung nicht ganz begräbt. Sondern gleich zweimal in einem Zyklus enttäuscht wird.

Keine Ahnung ob das nun richtig oder falsch ist.

grüße lea

Top Diskussionen anzeigen