PCO like Ovarien bedseits auffallend

Hallo!

Jetzt schleich ich mich halt doch mal in dieses Forum. Bin jetzt im 16. ÜZ und es passiert einfach nichts!

... ist meine Diagnose von der gestrigen Sonographie ... was bedeutet das genau?
Ich weiß, dass es mit dem Eisprung zu tun hat, aber heißt das, dass ich keinen habe ... bin am Ende. Ich dachte ich hätte einen Eisprung ... habe einen regelmäßigen zyklus zwischen 26 udn 29 Tage, hab 3 monate temp gemessen und urbia hat mir auch jedesmal einen angezeigt und mein FA hat in der 1. und 2. Zyklushälfte blut abgenommen und untersucht und da hat auch alles gepaßt!

Aber was ist jetzt auf einmal los?

Kann mir jemand helfen??

LG
Daniela

1

Hallo Daniela,

vielleicht hast beidseitig auf den Eierstöcken unreife Eibläschen (Zysten genannt), die sich wie bei einer "Perlenkette" anreihen und nicht richtig heranreifen. Gelegentlich springt auch mal eines, ist aber nicht richtig ausgereift um befruchtet zu werden.

Vielleicht hast ja das!

Ich hab auch PCO. Warte auf die Regel, dann stopf ich mich mit Medikamenten voll ... Was frau nicht alles macht.

LG Martina

3

hi hab das auch was bekommst du denn da alles für medikamtente

2

Hallo Daniela!

Ich hab PCO- Syndrom. Es gibt zwei Internetseiten auf dennen du dich informieren kannst!
Kann ich dir empfehlen, besonders im Forum der Sebsthilfegruppe kannst du viel nachlesen oder Fragen zu PCO stellen.

http://pco-syndrom.de

http://pcos-selbsthilfe.org

Liebe Grüße, Svea

Top Diskussionen anzeigen