IVF TRANSFER ----->jetzt 2 WOCHEN warten

HI ihr süssen,

Habe am 30.05.07 meine erste IVF transfer mit 2blastos. gehabt.
Jetzt heißt es 2 wochen abwarten.

wer kann mir von sich und seinem ivf berichten ????
WIE HABT IHR EUCH VERHAlten???

Kurz zu mir ich bin 29 (geworden) mein mann auch 29.
Bei beiden ist alles bestens ok .
Doch die natur will seit 3 jahren nicht das ich schwanger werde.Schicksal.#heul#schmoll#heul

Achja noch was habt ihr auch da noch geraucht ???
leider rauche ich noch :-[:-[:-[
mein mann kein raucher.

LG drücke allen die Daumen Sindy.#liebdrueck

keiner kann die frauen so gut verstehn,
wie die frauen die das gleiche schicksal haben.

1

Hallo,

ich hatte noch keine Transfer, wird aber bald darauf hinaus laufen. Bei uns liegt es an den schlechten #schwimmer.

Schreibe eigentlich nur, weil du gefragt hast ob noch jemand mit der gleichen Befruchtung raucht...

Was ist denn das für eine Frage...ich meine es ist dein Körper und deine Entscheidung, aber wie kann man überlegen weiter zu rauchen, wenn man vielleicht schon schwanger ist??? Du musst doch sowieso aufhören, also warum nicht gleich? Ich habe selbst lange geraucht und weiß was es bedeutet aufzuhören, aber ich weiß dass es geht.

Also bitte frage doch nicht wer noch raucht, selbst wenn alle rauchen würden, es ist doch dein Baby und nur du kannst aufhören, was bringen die anderen???

Wünsche dir die Kraft aufzuhören, noch heute.
Liebe Grüße#herzlich

2

Hallo,

hatte meinen Transfert von 2 Kleinen ...letzten Mittwoch, am 6.6. kann ich einen Bluttest machen, eigentlich finde ich es ist jetzt die schlimmste Zeit , schwanger fühle ich mich nicht, müde ein bisschen, ich hatte zwar auch Probleme nach der Punktion. Mir hatte niemand gesagt ich solle Antibiotika(das zu Hause schon lange lag) vor der Punktion nehmen,und so hatte ich eine ordentliche Unterleibsentzündung, doch jetzt geht es mir nach einem 4 tätigen Krankenhausaufenthalt wieder prächtig. also hibbeln wir zusammen ,

viel Glück, drücke Dir die daumen#pro

majo12345

3

Hallo....

Also mir ging es 3 Tage nach dem Transfer nicht wirklich gut ,hatte dolle Bauch und Magenschmerzen.
Am Anfang als wir das erste mal zur KIWU-Klinik gegangen sind, hab ich auch noch geraucht. Mir war aber schnell bewußt das ich so oder so aufhören muß. Also hab ich sofort meine letzten Zigarretten meiner besten Freundin geschenkt und habe aufgehört.

Die Belohnung....ich bin Ss und ich wünsche mir nix sehnlicher als das alles gut geht.....

Aber wer wünscht sich das nicht.

Also in diesem Sinne...TOI TOI TOI #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viel Glück und alles Gute

MFG Polishngirl

4

HI Polishngirl

,das freut mich das es bei dir geklappt hat .#herzlich
DANKE für deine antwort.

Du hast recht was das mit rauchen angeht da bin ich mir bewusst,doch ich habe inzwischen warscheinlich die hoffnung so aufgegeben das es mir egal ist ob ich noch rauche oder nicht.
Es gibt in meinem umfeld einige feundinen die rauchen wie ein schlott und was ist sie sind alle schwanger.Kann ich einfach nicht verstehn.#schmoll
Jeder sagt die hoffnung stirbt zuletzt im gegenteil die hoffnung macht einen noch mehr kaputt und verrückt.

naja hast du nach deinem transfer noch einiges beobachtet ??
also das mit bläh bauch hab ich auch und ein eierstock drückt noch hat bestimmt noch mit der punktion zu tun muß halt viel trinken was ich nicht schaffe.#schwitz

MELDE DICH AUFJEDENFALL.

lg sindy78

5

Hallo....
Ich denke auch das soviele Leute rauchen und doch gesunde Kinder bekommen. Was soll es.....;-)

Die 2 Wochen sind einfach die Hölle. In der ersten Woche, ( ich hatte am 7.5.07 transfer) ging es mir ab donnerstag wieder richtig gut. Die 2te Woch fand ich schlimmer. Da fing es eigentlich ab Montag an das ich das 3fache gegessen habe was ich vorher gegessen habe. Ich wog 50kg. Und ab Mittwoch hatte ich den totalen Blähbauch, ich sah aus wie im 4 Monat schwanger.... Hab mir schon echt sorgen gemacht. Ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen. Ich war auch vorm BT noch mal beim Ultraschall und da hat mir die FÄ auch gesagt der Blähbauch sei ein zeichen das man Ss sein könnte. Beim Ultraschall hat sie dann schon eine kleine Fruchthülle gesehen, obwohl sie sich nicht ganz sicher dabei war, sie meinte das könne auch ein Gefäß sein. Ja und am nächsten tag haben sie mir die SS bestätigt :-)

Also war oder ist es eine Fruchthülle.

Ab wann kannst du denn testen?
Machst du eien Frühtest?

Ps. Was heißt eigentlich BLASTOS #kratz #gruebel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen