11 Tag nach ET, hab Mensschmerzen??? wer noch???

Hallo, ich befinde mich am 11 Tag nach dem ET und habe ab und zu Mensschmerzen. Ist das normal??
Kann ich jetzt schon ein schwangerschaftstest machen? WAs meint ihr???

Ich fühl mich auch so platt und habe ein Vollegefühl im Bauch.

Grüsse,

Meleki

1

Hallo Meleki!

a) normales KiWu-Forum ist der richtige Ansprechpartner für Deine Frage (die wenigsten von uns durften schon einmal einen positiven SST in der Hand halten)

b) meintest Du sicher ES=Eisprung nicht ET=Entbindungstermin, oder?

c) man kann mit einem 10er Test wohl schon ab ES+10 messen, mit einem 25er ab ES+14
inwieweit das aussagekräftig ist, kann ich leider nicht beurteilen!

LG, Linda

2

Hallo ich meinte mit ET , Embryotransfer!!!!

Grüsse,

Meleki

3

Hallo,
bitte frage lieber nach, was der Hintergrund bei jemandem ist, wenn er hier so was schreibt.
So weit ich in Erinnerung habe ist Meleki auch ein ICSI-Mädel und gehört absolut hier her.
Ist nicht böse gemeint, aber so ein Posting kann auch sehr verletzend sein und das braucht man während der ICSI nicht auch noch! #blume

Liebe Grüße
kleines Lieschen

ET= Eitransfer im Rahmen der ICSI oder Kryo.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Meleki....
Wieder zurück? Wie wars in der Türkei? Geht mir genau so wie dir und dreh fast durch aber ich glaube ehr es hat nicht gelappt.

Lieben Gruß Jenny

9

Hallo Jenny, schön, dass wir in Kontakt bleiben.

es war einfach super, Super Leute, Super Wetter.

War schwimmen, konnte etwas abschalten.

ich habe diese anzeichen seit heute morgen, kann sie nicht deuten.

Ich trau mich auch nicht einmal zur Toilette.

PS: hatte gerade eine Kleine Auseinandersetzung mit einer Kollegin, die etwas spinnt. Sie hat einfach eine Freundin von mir beleidigt, obwohl sie weiss, dass es eine Freundin von mir ist. Anstatt sich zu entschuldigen, war sie eingeschnappt., bin eh mit mir beschäftigt, kotz würg......

Gruss,

Meleki

13

kann mometan kaum jemanden leiden schon gar nicht mich;-) also meine Mens schmerzen hatt ich schon vor ein paar Tagen und läßt langsam nach .....ach und ich hatte wahnsinge Rückenschmerzen und konnt nur heulen ....mein Mann will schon ausziehen *lol*.....Beachte deine Kollegin nicht weiter......Hast du auch am Mo. BT?


Gruss Jenny

weitere Kommentare laden
6

Hallo Meleki,
11 Tage nach ET ist ein SST sicher noch zu früh.
Ich kann aber gut verstehen, dass Du langsam ungeduldig wirst.
Ich hatte im April eine Kryo und habe es nach 11 Tagen auch nicht mehr ausgehalten. Da ich noch Persona Stäbchen auf Lager hatte, habe ich dann im Abstand von 2 Tagen "orakelt" (#hicks) und den Teststrich beobachtet.
Mensschmerzen können ein SS-Anzeichen sein. Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen.
LG
Antje

7

Hallo Meliki,
ich hatte den Transfer vor 8 Tagen und habe auch ständig so ein Ziehen als ob die Mens bald kommt. Hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen.
Wenn Du einen SST zu früh machst, kann der durch die Horme der Stimulierung verfälscht sein. Würde vielleicht lieber abwarten. Sonst frag doch mal in Deiner KiWu-Praxis nach.

Liebe Grüße und ganz viel #klee
kleines Lieschen

17

Hallo Meleki,

also Mensschmerzen können ein gutes Zeichen sein (muss aber nicht ;-)). Ich würd noch 2 Tage mind. mit dem Testen warten #liebdrueck.

Ich drück Dir die #pro #pro, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Andrea #sonne

Top Diskussionen anzeigen