ICSI negativ -wann habt ihr Eure Periode bekommen

Hallo,

ich hatte noch keinen BT, habe aber das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich bin zwar immer sehr optimistisch aber jetzt eher nicht mehr #heul#heul#heul
Wann habt ihr denn nach einer negativen ICSI Eure Periode bekommen?
Bin total durcheinander. Könnte nur weinen, hab ständig Kreislaufprobleme, Schwindel. Ich trau mich nicht zum BT #heul#heul#heul

Liebe Grüße
Lina

1

Hallo:-)
Wann hast Du den den BT?Meine 1. ICSI war negativ:ich bekam meine Mens am Vorabend des BT....
Aber gib doch noch nicht auf!!! Schwindel und Kreislaufprobleme hören sich "positiv"an;-) wer weiss...Versuch doch ein Pipitest?Vor meinem nächsten BT werde ich das tun....

Grüessli
Gabi

2

Hallo nochmal,
und sorry für doppeltes posting - wollte den Rechtschreibfehler beheben...
Habe am Freitag BT.

Liebe Grüße
Lina

3

Liebe Lina,

erstmal bis Freitag Ruhe bewahren - aber komisch, wie sich die Szenen gleichen - bei meiner ICSI mit Bluttest Donnerstag hab ich Dienstag ein totales Tief gehabt und war mir einfach sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich hab geheult und war sooo down. Aber bitte gib die Hoffnung bis Freitag nicht auf, heut ist schon Mittwoch, die Zeit vergeht so schnell.

Bei mir war die ICSI allerdings auch negativ und meine Mens kam 4 Tage nach Absetzen des Utrogests am Donnerstag = am Montag.

Liebe Grüße und toi, toi, toi
Sabine

4

Hallo Lina!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mir ging es vor kurzem auch so. Leider war der Befund auch negativ. #heul#heul#heulHabe meine Periode am 18. Tag nach ET bekommen. Hatte am 16. Tag BT der war negativ und hab da alle Medi absetzen müssen.
Drück Dir trotzdem die Daumen, noch ist es möglich, dass es geklappt hat.
Denk an Dich. Geh ruhig zum BT, sonst hast Du keinen Gewissheit.

Liebe Grüße Silke#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen