67 ZT und kein Ende

N´Abend

ach ich bin echt gefrustet#schmoll, wie ihr oben schon sehen könnt... Ich habe meinen 1. Gonal F Zyklus hinter mir da ich auf natürlichem Wege eigentlich nie nen ES habe, der war aber leider nach nur ES+3 vorbei#heul da mein Progesteron in den Keller ist, sollte jetzt einen Zylus Pause machen zwecks Überstimulation ja und nun warte ich. Mein 1. Zyklustag war am 24. MÄRZ #schock mein Fa hat gesagt ich könnte die Pille nehmen dann hätte ich ne Blutung aber dann sind ja wieder 3 Wochen Futsch #gruebel

#danke fürs Zuhören

Murmel (10 ÜZ)

1

Hallo murmel!

Dieses ewige Auf und Ab und Warten und Nicht warten macht einen ganz schön fertig, stimmts?

Also, ich würde auch einen Monat die Pille nehmen, Wer weiß wie lange du noch warten musst bis du die nächste Mens bekommst. Aber wenn du jetzt für 3 Wochen die Pille nimmst, weißt du zumindest das du (hoffentlich) kurz danach deine Mens bekommst und einen neuen Zyklus starten kannst.

Ist aber auch echt nicht einfach.....

Liebe Grüße,

ebenfalls murmel :-) (52."Übungsmonat....)

2

Danke für deine Aufmunterung, Du hast ja schon einige Zeit mehr hinter Dir, also 10 Zyklen sind es bei mir ja auch nicht sondern 10 Monate, hast du schon was unternommen??

Liebe Grüße und viel Glück

Murmel

3

Oh ja, schon einiges.... Habe bereits 2 IUI´s hinter mir - leider erfolglos. Ich muß dazu sagen, das ich stark ausgeprägte Endometriose habe. Au..... #heul Im letzten Jahr wurde ich deshalb ein halbes Jahr mit Enantone und Trenantone behandelt (Wechseljahrstherapie). Hat jedoch leider nicht geholfen. Demnächst wollen wir uns an eine andere Kiwu-Klinik wenden. Und zwar an die Fertility-Klinik in Berlin. Mal schauen ob man uns dort mehr (oder anders) helfen kann/wird.
Wie wird es denn bei euch weitergehen?

Liebe Grüße!

4

hallo murmel

kann dich total verstehen.
bin heute zt 73 und keine mens in sicht.habe vom fa sogar tabletten zum mensauslösen bekommen,nichtmal die bewirken was.ist total doof.wollten mit mönchspfeffer beginnen,und wenn das den zyklus nixht reguliert im herbst mit metformin anfangen.
der horror,mit solchen zyklen kann man doch nicht ss werden.
fühl dich gedrückt,du bist nicht allein...
halt durch...

lg jeannette

Top Diskussionen anzeigen