trotz myom hormonbehandlung???

hallo,


ich wollte gerne mal wissen ob ihr trotz myomen clomifen und utrogest erhaltenhabt??
ich hatte drei fg und meine fä denkt die eizellreifung könnte nicht optimal sein, deshalb will sie mal clomi versuchen und utrogest gibt es wegen der kurzen 2. zh
können die myome davon nicht wachsen????
leider kann ich meine ärztin nicht fregen, da sie erst ab juli wieder da ist#schmoll
lg hp

1

Hallo, bin kein Fachmann, aber habe mich früher einmal schlaugelesen. Myome und Zisten könne unter der Gabe von Clomifen weiterwachsen, deshalb sollte man diese erst entfernen. Frage: hattest du denn schon eine Bauchspiegelung, um zu sehen ob die Eileiter in Ordnung sind? Viel Glück D.

2

hallo,
ich hatte schon eine bauchspiegelung und habe in 3 wochen auch eine gebärmutterspiegelung. meine eileiter sind wohl ok, bin ja 3 mal schnell schwanger geworden, bleibe es leider nie lange....#schmoll
ist schon komisch, bei mir ist immer alles etwas komplizierter.
vielen dank für deine antwort und liebe grüße hp

Top Diskussionen anzeigen