Verkaufe Menogon(Menopur) 5 Stk. u. Puregon 360IE

Braucht jemand Menogon 1 Packung mit 5 Stück und Zubehör und 300er Puregon für den Pen mit 360IE ??
Das Puregon müsste aber weil es ja in den Kühlschrank gehört abgeholt werden oder ich verschicke es mit Kühlpacks

Bitte hier oder per VK schreiben wen wer interesse hat

Ich wohne in bayern an der GRenze zu Salzburg

LG

1

Medikamentenhandel ist verboten. Wundere dich also nicht, wenn das Posting gelöscht wird.

LG, Silke

3

Sorry aber das ist ein Verkauf kein Handel
ich hab es übrig. Das sind fast 400 EUR was ich zu Hause rumliegen habe und das abläuft bis wir das brauchen
deshalb such ich menschen die das benötigen und billiger wollen

LG

5

ja is gut mädels
ich habs kapiert
aber nicht wie ich hier das alles wieder lösche....

2

Hallo Kathrin,

geh mal zu klein-putz.de, da gibt es einen extra Ordner für die Medikamentenabgabe. Deinen Beitrag hier solltest du wieder löschen, das kann in die Hose gehen.

Viele Grüße, Hanna

4

OK
Wie lösch ich den hier ???
Kannst du das löschen ???

6

Wenn du es gelöscht haben möchtest mußt du ein Posting im Intern Forum machen das du diesen Beitrag löschen willst da du es nicht wußest!!
Gebe dazu auch gleich den Link hierher mit an damit Urbia nicht lange suchen muß.

Viele liebe Grüße