IVF/ISCI - Am wievielten ZT Punktion ?

Hallo zusammen,
ich befürchte dass ich in ein riesiges organisatorisches Problem laufe, und müsste deshalb wissen wann ich mit der Punktion rechnen kann ?? Am wievielten Zyklustag war bei Euch Punktion ?? Ich fange am Sonntag mit der Stimu an...
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

1

Hallo,

bei mir ist morgen PU. Das ist der 11.ZT. Normalerweise rechnet man so mit dem 13.ZT.
Es kommt halt immer drauf an, wie du auf die Stimu reagierst!!!

Liebe Grüsse und viel #klee#klee#klee

Grit

2

Hallo, ich habe am 11.05 angefangen zu stimulieren, habe am Samstag Punktion.

LG Tine:-)

3

Hallo :-D,

ich habe am 11.05 mit der Stimu angefangen und hatte am 23. die PU. Ich denk richtig festlegen kann man das nicht. Beim 1. Ultraschall kann Dein Arzt Dir sicher schon näheres sagen. Frag ihn dann einfach..

LG
cinderella00

4

Hallo,
ich hatte die PU am 13. ZT. Uns wurde gesagt, dass man damit zwischen dem 12. und 16. ZT rechnen muss, je nachdem, wie Du auf die Hormone reagierst. Wir haben das Datum beim ersten US (ZT 8) erfahren.

Liebe Grüße
kleines Lieschen

P.s. Drücke Dir die Daumen, dass es keine organisatorischen Probleme werden.. #klee #klee #klee

5

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte....

@Lieschen, wie hast Du Dich nach der Punktion gefühlt... Kann man den ganzen Tag abschreiben oder bist Du danach wieder fit gewesen ?

6

Hallo,
ich bin da kein so gutes Beispiel, glaube ich. Bei mir war der Tag hin, weil ich starke Schmerzen hatte. Ich habe hier aber auch schon oft gelesen, dass viele danach wieder fit waren.
Mir machen die Schmerzen (PU war am Montag) immer noch zu schaffen. Ich denke, das sind die vergrößerten Eierstöcke.
Aber wie gesagt, viele andere haben weit weniger Probleme.

Liebe Grüße und viel #klee
kleines Lieschen

7

hallo

ich hatte 12 tage stimmu und am 14. tag pu.

aber genau kann man´s nicht sagen, es kommt drauf an, wie sich die follis und schleimhaut entwickel.

viel glück für dich

maux

8

bei meines 2 ICSIs habe ich 10 und 12 Tage stimmuliert
am 13ten bzw 15 Tag war dann PU
einen Tag nach Stimmuende ist ja die Eisprungauslösende Spritze
LG

9

hallo isc2506,
was hat es mit der punktion aufsich?
lg andrea

10

Hallo Andrea,
Punktion bedeutet die Entnahme von Eizellen im Rahmen einer IVF/ICSI - Behandlung.
Gruß
ISC

Top Diskussionen anzeigen