Von 22 Eizellen haben sich bis jetzt 12 befruchten lassen:-)

Hallo ihr Lieben:-)
Hab grad mit dem Labor telefoniert:bis jetzt haben sich 12 von den 22 Eizellen befruchten lassen#freu
Transfer ist am Montag zwischen 8.30 und 9h:da muss ich wohl früh auf,da ich 2 1/4h fahre...

Grüessli

1

hallo shine,

ui, das sind doch schonmal gute neuigkeiten #freu

alles gute für den transfer,

ally

2

#klee Drück dir die daumen.

3


Hallo shine,

das sind ja Super-Nachrichten und läßt wirklich hoffen!!!

Ich habe mir eben auch einen Termin in Bregenz geholt, allerdings erst im Juli. Vorher mach ich die Kryo aus der 2. ICSI noch hier und dann wechsele ich.

Darf ich mal fragen, mit welchem Medikamtn und welche Dosis Du die Stimulation gemacht hast? Und mußtest Du vorher 1 Monat die Pille nehmen?

Liebe Grüsse
Ulrike

4

Hallo Ulrike,
habt Ihr Euch entschieden Euer Glück in Österreich zu suchen.

Versuche aber so positiv wie möglich an die Kryo zu gehen. Das ist auch wichtig um eine Chance zu haben.
Ich hatte allerdings bei der Kryo auch etwas weniger optimistisch als bei der Isci.

Meine beiden Daumen hast Du (Und die vom Krümmel auch)

Alles liebe

Ally

6


Hallo Ally,

die Entscheidung ist mir auch schwergefallen. Da wir aber von der "Privaten" die Kosten fürs Ausland genauso bezahlt bekommen, auch wenn sie nicht nach dt. Recht arbeiten, möchte ich keine Chance verschenken. Wenn es eine ist, das wird sich zeigen. Ich habe aber das Gefühl, dass es mir hier mit den nächsten beiden Versuchen wieder so gehen würde wie bisher, außer schönen achtzellern nix gewesen. Und endlose Versuche macht man ja auch nicht. Ob es in Österreich erfolgreich wird, wird sich zeigen, die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen.

Trotzdem gehe ich positiv an die Kryo heran. Ich hoffe, dass in einer Woche die Mens kommt und dann geht es ja los. Freue mich auch und werde positiv denken. Und man sieht ja an Dir, dass es klappen kann.

Lieben Dank für deine guten Wünsche, kann ich langsam echt mal brauchen.

Alles Liebe für Dich und den Krümel,

Ulrike

weitere Kommentare laden
5

Hi!

Uiiuiiu...na das hört sich doch ganz gut an, dann drücken wir die alle Däumchen und ganz viel #klee#klee#klee

Alles Liebe
Ivi

7

Hallo Shine,

das freut mich für Euch, da muss das ja klappen #pro#pro#pro#pro! Ich habe auch heute mit der klinik telefoniert und bei uns sind aus 10 #ei "nur" 2 geworden. Damit hatte sich die Sache mit dem auf eis legen eh erledigt.. Jedenfalls bekomme ich jetzt morgen gegen mittag die beiden Krümel zurück und hoffe darauf, dass sie sich dann auch bei mir so wohl fühlen, dass sie bleiben möchten;-).
Dir auch alles Liebe für den kommenden Transfer #pro#pro#pro#pro

LG
Sabine

11

Hallo herzlichen Glückwunsch! Wie fühlst du dich???

LG Tine#liebdrueck

17

Hallo:-)
Jetzt,2Tage nachPU,wieder fit:-)viiiiiel besser,wie beim 1.Mal;jetzt kann ich mich richtig auf den Transfer am Montag freuen:-)
Ich wünsch Dir reiche Ernte morgen bei der PU:-) Hast Du auch am Mo Transfer???
Grüessli

Top Diskussionen anzeigen