Vorbereitung zur 1. Kryo?!

Hallo ihr,
bin ein bisschen ahnungslos, lese hier so viel verschiedenes.
Aber kurz von vorn. Mir steht die erste Kryo im Juni bevor. Ich soll mich am ersten ZT im Kiwuzentrum melden. Habe auch einen Plan bekommen, dass ich ca. Mitte des Zyklus ASS100 nehmen soll und zum US und BE muss. Nach dem Transfer mit Utrogest aufbauen soll.
So weit so gut, aber lese hier, dass vorher stimmuliert wurde mit was weiß ich allem, oder vorher schon Utrogest?! Bin ich nicht ausreichend informiert?#kratz

Bitte erzählt bzw. schreibt mir eure Erfahrungen, sonst muss ich im Zentrum anrufen und die Damen erneut nerven #hicks

Vielen Dank für die hoffentlich vielen Antworten und nen schönen Tag #cool

LG P.

1


Hallo Pamila,

ich kann Dir nur berichten, dass es bei meiner 1. Kryo im Juni genauso läuft wie bei Dir, also nicht stimmuliert wird.

Ich nehme auch ASS 100 und zusätzlich noch Progynova zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Und dann wird so nach 14 Tagen der Transfer stattfinden.

Liebe Grüsse
Ulrike

2

Hallo Ulrike,

beruhigt mich zwar, aber du bekommst was zum Aufbau der GMS, immerhin. Eigentlich baut sich die bei mir auch nicht sooo gut auf, werde da nochmal nachfragen müssen.

Danke für deine Antwort!

LG P.

3

ich habe utrogest erst ab dem tag des transfers genommen. ich glaub das ist von arzt zu arzt unterschiedlich.

4

bei mir werden die 2 eichen im natürlichen Zyklus eingesetzt
ohne Medis

Viel Glück euch

5

Ich fang morgen mit der Stimu für die Kryo an. Jeden 2.Tag Gonal f und jeden Tag Mono Embolex(Heparin). Der 1.US ist am 1.6. und dann schauen wir weiter #kratz

#liebdrueck Biene

6

Hallo!

Bei mir wird das Progynova-Schema gemacht, d. h. ich nehme bis zum Transfer Progynova und danach Utrogest.

Zusätzlich zum nächsten Versuch werde ich auch noch Heparin spritzen müssen #schwitz.


Viele Grüße und viel #klee

Andrea #sonne

PS: Wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf lieber in der Praxis an, die geben Dir sicher gern Auskunft.