Prednisolon und ASS auch bei ICSI/IVF?

Hallo alle zusammen,
ich stehe ja in den Startlöchern zur 2. ICSI.
Die Kryo im März war ja positiv (nur leider nicht von Dauer).
Während der Kryo habe ich Prednisolon und ASS je 1 x 1 tgl. genommen.
Wer hat diese Medi´s auch während einer ICSI bzw. IVF bekommen?
Rede mir nämlich irgendwie ein, das es evtl. an den Tabletten gelegen haben könnte #kratz.
Von der Kryo sind noch einige Tabletten da.... soll ich mal den Doc fragen, ob ich die auch wieder nehmen soll, oder haltet ihr das für Blödsinn?
LG
#danke
Antje

1

Hallo Antje,

habe ASS von anfang an nehmen müßen und auch wo ich nicht in Behandlung war, so zu sagen als langzeitmedi. 1x tgl. das verbessert die Durchblutung...Ich habe eine ICSI und Kryo hinter mir.

Viel #klee wünsch ich Dir

LG Nina

4

Hallo Nina,
#danke für Deine Antwort. Ich werde einfach den Doc mal fragen, was er davon hält.
LG
Antje

2

Hallo Antje,

ich hab zur Durchblutungsförderung Heparin spritzen müssen, nach dem transfer. Frag doch nochmal nach, ob du noch was durchblutungsförderndes nehmen kannst- -ich würds machen :-)
Unser Arzt sagte, das fördere die Chancen auf eine Einnistung!:-D

Liebe Grüße

Gesa

3

#danke
das werde ich machen.
Schaden kann es ja nicht ;-)
Antje