Drillinge eingenistet

Hallo,

meine Freundin (41) hat sich künstl. Befruchten lassen und jetzt haben sich Drillinge eingenistet. Sie ist jetzt erst in der vierten oder fünften Woche. Wie groß ist die Chance, daß alle drei bleiben?

Lg

1

Hey,

meine Freundin ist im 6. Monat mit Drillies fast im 7. Monat. Und ich kann nur sagen es geht allen 3en bestens. Einer ist zwar nicht ganz so weit entwickelt wie die anderen beiden aber noch voll im Normbereich. Der Arzt meinte es werden alle 3 gesund zur Welt kommen, er sieht da keine Zweifel.

Sie sieht nur jetzt schon aus wie im 10. Monat #baby#baby#baby

#huepfLieben Gruß#huepf

2

wenn sie sich eingenistet haben, steht es gut, dass alle bleiben!

3

hallo ,

ich war mit zwillis schwanger, meine FA meinte 80 % bleiben nicht. Bei mir waren in der 6. woche 2 #liebe zu sehen, 7 Tage später nur noch ein #liebe

Bunny