Haben Menogon Spritzen Einfluß auf den Schwangerschafts test?

Hallo Ihr alle !
Meine Frage Steht ja schon oben , haben Menogon Spritzen Einflußauf den Schwangerschaftstest! Habe die letzte am 7.05 bekommen?!

Liebe Grüße Silke

1

Hallo Silke!

Nein, haben sie nicht denn es sind zwei ganz verschiedene Hormone. Der SST reagiert nur bei HCG und das ist in der Menogonspritze nicht drin.

LG
Meike

2

Guten Morgen !
hmmmmmmmm bei mir steht auf der Spritzen Ver Packung enthält HCG#kratz#kratz


Liebe Grüße Silke

3

aber wahrscheinlich ist da so ein geringer Anteil drin, dass es nur durch einen BT nachgewiesen werden kann weil Du die letzte Spritze am 7.5. bekommen hast. Ich SST reagiert ja auf das HCG im Urin und das muss schon etwas konzentrierter sein um was anzuzeigen. Hast Du denn schon einen SST gemacht? Wenn Du nicht ganz sicher bist dann ruf doch mal Deinen FA an?!?

LG
Meike

weitere Kommentare laden