Mein Zyklusblatt,14 Tage nach IUI, was meint ihr???

Ich hatte vor 14 Tagen eine IUI, gestern hatte ich ß-HCG entnommen bekommen es war neg. Hab ich jetzt noch eine Chance das das ß-HCG ansteigt??? Hatte auch vor 14 Tage einen ES.

Vielen Dank für eure Hilfe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174288&user_id=701971

1

hallo 1182#liebdrueck
Ich find dein Zb sieht klasse aus tempi ist schön hoch und ist heut sogar noch ein stüfchen hoch gegangen#herzlich

Ich drück dir ganz dolle die daumen#liebdrueck

glg christina

2

Kennst du dich aus mit dem ß-HCG??? Was beginnt das sich zu bilden?? Bin schon etwas verzweifelt....

3

Es ist immer unterschidlich bei manchen frauen bildet es sich schneller und andere haben sogar erst 2 wochen nach nmt nen positivensst in der hand aber in der regel kannst du schon am nmt testen aber ich würd lieber dann 2-3 tage länger warten.

drück dir ganz dolle die daumen#liebdrueck

glg christina

weitere Kommentare laden
5

hallo 1182,

wenn der BT gestern negativ war, dann besteht eigentlich keine chance mehr. dass die kurve so "schön" aussieht, liegt am utrogest. du solltest es jetzt absetzen, damit die mens kommen kann.

lg, ally

7

oh sorry #liebdrueckhab das mit dem bt überlesen dann kann ich dir leider auch nicht viel mehr zu sagen wusste nicht das es von dem utrogest kommt bin anfägerin inder sache sorry.

Drück dir fürs nächste mal ganz fest die daumen.

glg christina