Gonal-F und Puregon....wie hoch sind die Kosten???

Hallo Zusammen,


ist es richtig, dass wenn ich eines dieser Medis nur wegen GV nach Plan bekomme, dass ich dann lediglich die Rezeptgebühr zahlen muss?
Habt ihr Erfahrungen damit und welches Medikament ist besser? Habe auch von Menogon gelesen....#gruebel

LG
Sandra

1

hallo sandra!

ich hab auch gonal f bekommen aber statt puregon hab ich choeagon. und mußte für beide jeweil nur die rezeptgebühr bezahlen.

lg chocolate #katze

2

Du hast also 2 Spritzen parallel genommen oder wie?#gruebel

Weswegen hattest du die MEdis bekommen?

Und wie sieht es aus....haben die Medis geholfen???

LG
Sandra

3

ich hab die medis bekommen da ich keinen es hatte. und hab deswegen das gonal f zur follikelstimmulation bekommen. mußte mir diese jeden tag spritzen. war alle vier tage zur follikelschau, um zu gucken ob ein reifer follikel zu sehen ist. und gestern war endlich der tag wo ich einen 18mm großen follikel hatte. mir wurde dann blut abgenommen, um zu gucken ob auch alle hormone ok sind, um mir die auslösespritze zu geben, also das choragon. und die hab ich mir dann gestern abend gespritzt und mußte auch gv haben. hab also beide spritzen nicht gleichzeitig genommen. heute war ich dann da um einen poskoitaltest zu machen. damit wollen die sehen wie ich die #schwimmer von meinen mann vertrage und wieviele überlebt haben. der ES wird dann heute oder morgen stattfinden

weswegen kriegst du denn die medis? hast du auch keinen ES?

LG chocolate #katze

weitere Kommentare laden