blutung kurz vor Bluttest normal? (IVF)

hallo,

ich bin verzweifelt...

der transfer war am 04.05., der bluttest ist eigentlich am 18.05. und ich habe seit gestern eine blutung. heißt es ich bin nicht schwanger? einige sagen ich soll noch abwarten, mein fa auch. aber ich glaube nicht mehr an ein positives ergebnis.

gruß pollu

1

Das war nach meiner ICSI auch so und der Test war dann negativ :-(

Tut mir leid das ich Dir nix schöneres sagen kann #schmoll

#liebdrueck Biene

2

Hallo

leider kann ich dir in diesem Punkt auch nichts positives Berichten. Bei mir trat auch eine knappe Woche vor BT eine leichte SB ein. Der Test war dann wie erwartet negativ.

Tut mir leid.

jedoch war in jüngster Zeit hier jemand, der trotz Schmierblutung SS war. Drück die die Daumen. Gib erst auf wenn der BT neg. ist.

LG hasenzottel

3

hallo,
bei mir wars heute morgen leider auch so, habe Schmierblutungen bekommen und hatte heute nachmittag dann den BT, der war leider negativ.

Drücke dir die DAumen, dass es bei dir ncith so ist.

#liebdrueck
Gesa