15 Tage Hochlage + nicht schwanger

Hallo - ich lese nun schon lange in dem ein oder anderen Forum mit und hab im Moment ein Problem und hätte gern mal ein paar Meinungen. Bei mir wurde Insulinresistenz festgestellt und ich nehme seit 3 Wochen Metformin (kein PCO - wegen Follikelreifung). So - ich hatte einen schönen ES und nun seit 15 Tagen Hochlage. Schwanger bin ich lt Test nicht! Normalerweise hab ich bloß eine Hochlage zwischen 11 und 13 Tagen - jetzt bin ich irritiert! Kann das vom Met kommen? Ich dachte bei PCO-Frauen normalisiert das den Zyklus!?? Bitte um Meinungen und Erfahrungen! Danke

(Hoffe der Link funtioniert - hab einfach aus´m anderen Forum kopiert)
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=682643

1

sorry, wennich dir das jetzt so klar sage, aber das metformin bruach eine zeitlang um den zyklus zu stabilisieren, gib dir doch mal was zeit .

bin sicher, dann wird alles gut

viel glück

verena

2

Ist schon okay! Ich weiß das, aber mein Zyklus war okay, bloß mit der Reifung hats gehapert - ich hab bloß bedenken, dass der jetzt wegen Met aus der Reihe tanzt! Und ich hätte gern gewusst ob das auch sein könnte! (Ich schlaf nicht mehr richtig, hab Durchfall und Übelkeit und was am allerschlimmsten ist - ich schwitze die halbe Nacht (so richtig nass)! Und das gefällt mir nicht! Deshalb hätt´ich gern Auskunft über andere Metformin-Erfahrungen! Danke - LG

3

zu beginn meiner metformin einnahme hatte ich ca 6 wochen lang magen/darm probleme und auch m ein ganzer stoffwechsel spann rum und das tut er jetzt bei dir auch, wenn man nachts so schwitzt, es bruach zeit.....
ich hatte nie nen regelm. zyklus, deswegen kannich das nicht so beurteilen, aber ich weiß, das alles in die reihe kommt, nur laß dir zeit und beobachte weiter, ohne aber in panik zu verfallen,

gut ding will weile haben, und metformin ist echt ein klasse medikament, hat schon vielen geholfen.........
ich weiß floskeln, die aber bischen wahreit enthalten.....