blutung nach bauchspiegelung

hallihallo!

ich hatte vor 2 tagen eine bauchspiegelung und wollte nur wissen, wie lange die blutungen danach andauern können. ich habe nächste woche einen termin zur nachuntersuchung bei meiner frauenärztin und wird sie dann auch die fäden vom bauchnabel ziehen?

freu mich, wenn ihr mir von eurer spiegelung erzählt.

lg annie


1

Hallo Annie,

leichte Schmierblutung hatte ich noch den Rest des Zyklus. Und ja, die Bauchnabelfäden hat sie auch gezogen. ISt aber gar nicht schlimm!

Viel Glück!

Apriori

2

danke für deine antwort.
wenn die schmierblutung bis zum ende des zyklusses war, sind deine tage dann natlos übergegangen?

gruß

3

#kratz, soo genau weiß ich es nicht. Es war zum Schluß auch eher bräunlicher Ausfluss. Der neue Zyklus war dann aber tipptopp!#freu

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Hatte letzte Woche Donnerstag eine BS.Es wurde am 5.ZT gemacht und meine mens war eh noch nicht ganz weg.Hatte dann noch bis Mo oder Di leichte Schmierblutungen und das wars.Die Fäden wurden gestern gezogen und das ging ruck zuck Das merkt man kaum Also keine Angst
LG,Triena

7

hallo triena!

ist dein körper wieder soweit fit, dass du sport machen könntest? mein arzt meinte ich solle vorsichtshalber 2 wochen kein sport machen. die halte ich auch ein, aber danach wollte ich schon wieder sport machen. wie fühlst du dich nach gut einer woche? merkst du die narbe noch sehr?

lg annie

8

Hallo!
Soweit ist alles wieder ok Würde mich fit genug für Sport fühlen.Nur wenn man auf den Bauchnabel drückt tuts noch was weh
LG,Triena