starke unterleibsschmerzen!!

guten abend!!wünsche euch erst einmal einen wunderschönen guten abend! #herzlich
ich nehme seit letzte woche montag gonal f. war auch schon 3 mal seid dem zum us, es wurden keine reifer follikel gesichtet. #schmoll
muß gonal f also weiter nehmen und die dosis wurde erhöht. habe aber seit dem richtig starke unterleibschmerzen und schmerzen in der leistengegend. hab so einen extrem starken druck im unterleib. bin am 14 zt.
ich denke jetzt nicht das ich ss bin oder einen es habe/hatte, da ja kein ei da war.
aber ich wollte euch mal fragen, ob das normal ist das ich so starke schmerzen habe. abends ist es ganz schlimm da kann ich nur ganz zusammengekrümmt schlafen.
muß zwar morgen zum us, aber ich möchte jetzt schon gerne wissen ob das so normal ist. hatte das jemand??

bin für jede antwort dankbar

lg chocolate #katze

1

Hallöchen!

Hab das Medi zwar selbst noch nicht gehabt, aber ähnliches bei Clomi erlebt.
Vielleicht Wassereinlagerungen? Ich hab hier schon oft gelesen, das man bei Stimu viiieel trinken soll!
Schon mit Wärmflasche und Tee probiert?
Hat mir zumindest bei MEns-Schmerzen immer gut geholfen!
Magnesium ist auch immer gut!

Ich habe heute extreme Kopfschmerzen und Übelkeit (also mehr Migräne), weiß nicht ob das vom Wetter #wolke#wolke oder vom Utrogest kommt?!#kratz

Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und das die Schmerzen zu was nütze waren!
Achja, meine FÄ hat damals gesagt, das wäre wohl ein gutes Zeichen, das die Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten (hab PCO und lange keinen ES gehabt!)...ob's stimmt?

LG, Linda

P.S: Thema Katze-schau mal in meine VK, darüber kommst Du auf meine Website...züchte Katzen! Freu mich auch immer über einen GB-Eintrag!

3

danke für deine antwort.
könnte sein das es vielleicht auch am trinken liegt. trinke nehmelich sehr sehr wenig. ich versuche mal mehr zu trinken vielleicht hilft das ja. frage mal morgen meine fä.

lg chocolate #katze

2

ich habe von meinen Arzt auch Tabletten zur vermehrten Ei Bildung bekommen und habe jedes mal wenn ich meine fruchtbaren tage habe auch starke schmerzen so das ich sogar kaum sitzen kann und der Arzt sagte mir vorher schon das das sein kann aber am besten gehst du mal zum doc dann bist du ganz sicher

4

danke für deine antwort.
ob es wirklich an den fruchtbaren tagen liegt jetzt bei MIR glaub ich nicht. bin ja noch nicht fruchtbar gewesen und habe trotzdem schmerzen. #kratz
ich werde morgen mal meine fä fragen wovon das kommt. ist echt ätzend :-[ so mit den schmerzen JEDEN verdammten tag. na wenn´s was bringt dann ist das ja ok ;-)
hast du dann auch eine art muskelkater im unterleib? hatte ich nämlich auch.

lg chocolate #katze