Es geht wieder los.....der Eisprung wurde ausgelöst

Hallo zusammen...
nach Tagelangem warten und herumtragen meiner Hormonpumpe, ist es wieder soweit...ich hatte heute 2 Follikel ( 20mm + 15mm )
Um 15 uhr hab ich ausgelöst und wir sind bis morgen fleißig am herzeln #sex

Dann beginnt das Hibbeln wieder .....ich bin super gespannt.
Drückt mir alle die Daumen, das wäre suuuuuuuuuuuuuuuupi lieb
Gibt es was, was ich mir noch gutes tun kann in den nächsten Tagen ???

Viele Grüße
Simone #bla

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Simone!!
Wir wünschen euch viel viel glück!!!
Hab heute leider negativ getestet aber nächsten monat wird wieder geherzelt!!#freu
Welche Hormone hast du bekommen??
Liebe Grüsse MIMI

2

Hallo Mimi,
ich wiess wie das ist negativ testen #schmoll,
da hat man noch so andeutungen..und dann is nix...
ich hoffe es ist diesesmal nicht so arg mit nebenwirkungen...
zum auslösen hab ich Predalon genommen und dann muß ich 2 x noch choragon spritzen, außerdem utrogest 2xvaginal abends
Ansonsten , also nach meiner mens bis jetzt, trage ich bis ein follikell kommt eine Hormonpumpe.

http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/hypophyse/

Ich habd a ein problem was vom gehirn kommt - hypophyse-
genaueres siehe VK.
Und die Tage hab ich ZYklustee getrunken und folsäure genommen und viel getrunken ..mal sehn was das is diesmal.
Wir versuchen es ja auf natürlichem wege ( soweit es geht ), bei meinem schatz is alles Okay

3

#blume
jetzt hab ich vergessen ... ich hoffe die #schwimmer finden den weg..#hicks

viele grüße
simone

4

Hallo liebe Simone,

ich hab gestern im Spontanzyklus auch meinen Eisprung ausgelöst, aber erst um 18Uhr, das hat mein Doc anhand des Follikel von 21mm und meinen Blutwerten so bestimmt.
Wir sollen heute und morgen #sex

Wir können ja gemeinsam dem NMT entgegenhibbeln#freu

Das einzige was Du tun kannst ist das Du nach dem #sex nicht gleich aufstehst sondern etwas liegen bleibst.

So nun drücke ich uns mal die #pro#pro und wünsche uns viel Glück #klee#klee

LG
Tanja 39ÜZ

5

Hallo Tanja,
erst mal danke fürs daumen drücken...drücken wir zusammen, gaaanz feste...#pro
Ich hab um 15 uhr gestern ausgelöst mit Predalon...bin sowas von gespannt.
War auch ganz brav...bin liegen geblieben, popo hoch, nicht gleich pipi gemacht .... und jetzt heißts abwarten.
Ich soll in 14 tagern zum Test kommen ...
Ich wiess nur nie genau wann der Eisprung ist..#ei, es zieht und ziept heut schon den ganzen lieben Tag....ich mein so 24 - 36 std. nach der spritze.
Also ist es so inden nächsten stunden soweit oder es war schon...
Wir haben die Zeit ausgenutzt#sex, und hoffen nun dass es was wird...
Is ja irgendwie schon komisch so nach Plan ...#augen

Ich hab grad Deine VK gelesen und wünsche Dir auch gaaaaanz viel Glück #klee
Bei uns ist mein Freud in Ordnung, nur ich hab die Probleme...s.VK
Ich arbeit im Kindergarten und derzeit haben wir 5 schwangere Mamas...nicht so einfach.

Also wir halten uns auf dem Laufenden.
Was mußt Du jetzt alles nehmen ??
Ganz liebe Grüße
und sorry fürs #bla

6

Guten Morgen Simone,

stimmt es ist schon etwas unromantisch wenn man nach Plan und praktisch auf Komando #sex haben soll, es ist sehr gezwungen und macht nicht immer Spaß#hicks aber wenn es hilf SS zu werden:-p

Ich spüre eigentlich schon gestern den ganzen Tag ein Ziehen und Drücken im Eierstock bereich und das teilweise richtig häftig.
Weis auch nicht genau wann der ES ist aber er ist spätestens 40 Stunden nach der Spritze.

Hab auch Deine VK gelesen, freut mich das Du auch aus BaWü bist#freu
Na da hast Du auch schon einiges hinter Dich gebracht, ich fühle mit Dir und ich hoffe es klappt bald, aber immerhin hat die Klinik jetzt einen Weg gefunden das Du einen ES hast.

Ich halte uns die #pro#pro#klee#klee

Ich muß ab morgen Utrogest nehmen und am 25.5. einen SST machen.

LG
#liebdrueck
Tanja

weitere Kommentare laden