Erfahrungen zu facelle Schwangerschaftsfrühtest?!!!! Hilfe!

Guten Morgen erstmal!

Bin heut Früh ganz und gar durchn Wind! #kratz

Dank PCO hatte ich meine Mens schon ne halbe Ewigkeit nimmer und seit einer Woche habe ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens jederzeit über mich hereinbrechen würde... Hab mich scho gefreut, dass sich endlich mal wieder was tut - Doch bis auf minimale Blutspuren (altblutig) kam nichts... Und heute hab ich einfach mal diesen Test gemacht. Zuerst hat sich nur das "nicht schwanger Feld" verfärbt und ich hab das Ding dann gleich zur Seite gelegt, da für mich der Fall klar war. Doch dann beim Verlassen des Bads schau ich nochmal drauf und auf einmal ist in dem ersten Kontrollfenster auch eine Linie, zwar a weng schwächer doch auf jeden Fall deutlich zu sehen!!! #schock Und das noch weit innerhalb der vorgegebenen 10 Minuten!!!

Was haltet Ihr denn davon? Habt Ihr Erfahrungen mit "facelle"?

Werd mir morgen auf jeden Fall einen weiteren Test kaufen!

#herzlich MAREN

1

Habe damals auch damit getestet. Er hat das richtige Ergebnis angezeigt. Schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Cathrin

2

Hallo,
ich hab mit dem auch positiv getestet und es stimmte.

Ich würd mal sagen:#herzlich-lichen Glückwunsch#freu

Wenn du magst,lad ich meinen hoch,zum Vergleich-aber an 2 Strichen ablesen kann man eig. nichts falsch machen:-)


LG Anna

5

Danke! :-)
Und ich würd Deinen Test zum Vergleich echt gerne sehen! Wäre echt nett, wenn Du ihn hochladen könntest!

6

Hey,sorry,war gestern schon im Bett#hicks
Wenn du online bist,schreibst schnell-dann lad ich ihn flott hoch:-)

LG anna

weitere Kommentare laden
3

Hallo Maren!

Ich habe bei allen drei Schwangerschaften mit facelle getestet und es stimmte immer! 2 Striche = #schwanger ... ich habe auch noch zu anderen Zeiten getestet und dann war immer nur 1 Strich da und die Mens kam ziemlich bald drauf, also nicht schwanger!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG
Meike

4

Danke Euch allen! #herzlich
Ich trau mich aber noch nicht mich zu freuen... Glaub es erst wenn ich es im US sehe!
Mich irritiert ja nur, dass zuerst sich das "nicht schwanger" Feld verfärbte und danach erst das "schwanger" Feld... dabei durchläuft der Urin doch zuerst das "schwanger" Feld! #gruebel Gabs das bei Euch auch?

Top Diskussionen anzeigen