Brauche Hilfe!

Hallo Mädels!
Ich bin im Moment sehr verzweifelt, weil ich mir heute Abend das erste Mal alleine Choragon spritzen soll. Mein Mann ist nicht da, er hat es sonst immer gemacht. Den Gonal-Pen habe ich gerade noch geschafft, aber diese Spritze... Ich bin da sehr empfindlich und werde schon jedes Mal beim Arzt ohnmächtig. Ihr haltet mich wahrscheinlich für hysterisch, aber das war bei mir schon als Kind so.
Kann mich jemand aufbauen und mir Mut machen??
Noch eine Frage: Hat jemand von Gonal f oder Choragon größere Brüste bekommen?
Hoffentlich ist jemand hier!
#danke fürs Zuhören
LG Snape

1

Hi,

ich kenne zwar Choragon nicht und weiß auch nicht, wie groß die Spritze ist, aber wenn Du Gonal schon allein geschafft hast, wirst Du dieses andere Zeugs doch auch schaffen!

Du bist doch praktisch noch in Übung! Und Gonal war sicher auch hinterher, als das Ding drin war, halb so schlimm wie Du es Dir vorgestellt hattest, oder? So wird das mit der anderen ganz bestimmt auch sein! :-)

Ich bin auch bei Spritzen früher immer umgekippt, aber den Gonal-Pen hab ich mir dann letztendlich (nach der ersten Überwindung) doch immer lieber selbst verabreicht, statt es meinen Freund machen zu lassen.

Die größeren Brüste kamen bei mir erst später, als das Gonal seine erwünschte Wirkung gezeigt hatte... :-)

So, Augen zu und durch, hinterher lachst Du Dich kaputt, weil Du Dir so viele unnötige Gedanken gemacht hast!

LG!
Andrea (20. SSW)





4

Hallo Andrea!
Musstest du den Eisprung denn nicht auslösen? Diese fiese Spritze tut ziemlich weh! Danke für deinen Zuspruch und ich werde mich zusammenreißen!
LG Snape

2

Hej, ja die größeren Brüste hatte ich. Mein Mann fand es toll. #freu
Also mit der Spritze war ich froh wenn ich alleine war. Wenn mein Mann da war habe ich mich immer so gehen lassen und voll rumgeheult. Nur alleine vor sich herheulen ist doof. Hehe
Die andere Spritze ist nicht so schlimm. Und sie ist sehr fein. Du musst nur den Bauch ein bißchen zamdrucken und dann im 45° einstechen. Vergiss nicht die Luft rauszunehmen wie ich. #hicks Vor lauter lesen habe ich es doch glatt vergessen. Ich werde auch immer ohnmächtig beim Arzt. Aber Du wirst es sehen, du gewöhnst Dich daran. Ich #liebdrück Dich. Und lass von Dir hören wie es Dir ergangen ist.

GLG
Sandra

3

Hallo Sandra!
Das war bei mir auch so, dass ich bei meinem Mann bei Gonal schon totales Theater gemacht habe und alleine habe ich es dann relativ schnell durchgezogen (musste mich dann zwar hinlegen, aber es war vollbracht). Die Choragon tut aber so weh!!
Danke fürs Mutmachen!
Snape

Top Diskussionen anzeigen