eisprung trotz gonal? 1. ivf

hallo mädels,

wer kennt sich aus?

heute ist der 10. zt, ich muß zum doc am montag zum 2. us, danach wird wahrscheinlich gleich der eisprung mit predalon ausgelöst. aber ich habe das gefühl, daß ich ihn jetzt schon habe (man kennt ja seinen körper). ich hatte es gestern schon befürchtet, bevor ich die anzeichen hatte, aber die kiwu-sprechstunde hat mich am tel. beruhigt, daß am mo noch nicht zu spät ist. aber jetzt so ein ziehen im unterleib....!!!

bitte antwortet mir ganz schnell, ob es sein kann, oder mein körper falsche signale sendet?

bin dankbar für jede antwort

gruß pollu

1

Hi,

mußt Du nicht gleichzeitig Cetrotide spritzen? Das verhindert vorzeitigen Eisprung.

Mach Dir keine Sorge, die Symptome habe ich auch gehabt, war aber noch alles rechzeitig.

Liebe Grüße

2

Das Gefühl hatte ich auch vor meiner IUI. Aber hier haben mich gaaaanz viele beruhigt, die sich genauso gefühlt haben, und bei denen es dann 'doch' geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen für eure IVF!!!

3

dankeschön für deine antwort, jetzt geht es mir schon besser.

ich muß nichts dazu spritzen. ich habe in der kiwu-praxis, notfalltelefon wg. we angerufen. die ärztin hat mich auch beruhigt. alles o.k. scheint normal zu sein, weil die follikel so groß sind und ich eine downregulierungsspritze hatte.

alles liebe

pollu

Top Diskussionen anzeigen